Taverna Priamos Tisch reservieren - Restaurant Taverna Priamos in Hamburg greek
4 5 5
Virchowstraße 47 Hamburg Hamburg 22767
040 384384

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Priamos in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Taverna Priamos:

Taverna Priamos
Virchowstraße 47
22767 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Priamos

Telefon: 040 384384
Webseite: http://www.taverna-priamos.de/
E-Mail: info@taverna-priamos.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Priamos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Taverna Priamos:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverna Priamos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.09.2019 um 20:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher waren wir gerne und oft hier. Durch Wegzug sind wir nicht mehr hergekommen. Nun wohnen wir wieder in det Nähe und sind entsetzt. Der Kellner holpert sich einen in Deutsch ab, grandios. Was eine Bohnensuppe nach alter Tradition ist, konnte er nicht erklären. Er hat unsere Frage nicht einmal vetstanden. Er konnte uns auch nicht sagen ob es sich bei den Bohnen um weiße oder grüne handelt. Schon echt eine Schande. Das Essen ist gut, abet der Rest........... Wir kommen hier so schnell nicht wieder her

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.09.2019 um 22:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist OK. Die Bedienung sehr nett. Bier zu teuer (woanders auch nicht besser). Fernseher im Gastraum mit Musikvideos sehe ich kritisch. Kann man ab und zu mal machen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.08.2019 um 20:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Puh, hätte nie erwartet das ein Grieche so schlecht sein kann. Bäges nix hat geschmeckt, Salat hatte mehr als Zimmertemperatur, 3 Gäste und alle Tische nicht Abgeräumt, Theke stand die ganzen 45 min voll mit leeren Gläsern und Flaschen.. Schade um die Zeit

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.08.2019 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit ~20 Jahren zumindest zufrieden mit dem Personal und meistens mehr als das. Essen ist stets lecker gewesen. Egal ob zum mitnehmen oder vorort. Weiterhin sind die Preise angemessen und das Ambiente ganz nett.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.06.2019 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut und ging sehr schnell. Der Service ist allerdings nicht allzu gut. Die Bedienung setzt sich hin und redet miteinander und schaut nichtmehr nach den Kunden.

Anfahrt zum Restaurant Taverna Priamos:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg