Taverna Hellas Tisch reservieren im Restaurant Taverna Hellas in Hamburg Griechisch
4.3 596 5
Davidstraße 29 Hamburg Hamburg 20359
040 3193474

Griechische Restaurants in Hamburg

Taverna Hellas in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverna Hellas:

Taverna Hellas
Davidstraße 29
20359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverna Hellas

Telefon: 040 3193474
Webseite: https://www.facebook.com/pages/Taverna-Hellas/118375878219964

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverna Hellas:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverna Hellas:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Taverna Hellas:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man fühlt sich sehr wohl von der super freundlichen Bedingungen. An den Wänden hängen gemalte Bilder der Speisen, sehr interessant. Wir haben verschiedene Fleisch sowie Lamm, Souvlaki und Gyros probiert, die waren gut gewürzt und nicht zu salzig. Die Salat war frisch vorbereitet. Es war ein nettes Abendessen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 13:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Herrlich, dieser kleiner Taverna, 3 Mann Personal zusammen 270 Jahren alt. Schlagfertig, Aufmerksam, Liebenswert und Essen? Eigentlich nicht wichtig, der Atmosphäre lässt Dich schon freiwillig zahlen. Aber wenn ihr es schon wissen wollt: lecker, Portionen nicht zu groß, absolut Preiswert. Ja ich ich bestimmt nächstes mal wieder hin.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 50 Jahren DIE Adresse für authentische griechische Küche - hier gibt es KEINE Pommes, sondern lecker geröstetes Brot als Beilage !!! Hier ist immer alles frisch !!! Mein Lieblingsgrieche auf St. Pauli ! Selbst Ottfried Fischer war hier Stammgast.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 22:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, Heiß und herzlich Wurden herzlich empfangen, Platz bekommen, direkt was zu trinken bestellt. Speisekarte bietet jedem was, Gemüse, Fleisch und Beilage, alles vorhanden. Essen kam heiß und frisch, alles selbst gerichtet. Zum Schluss gabs n Uzo :) Fühlten uns wohl Danke

Bewertung von Gast von Montag, 28.03.2022 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Lokal mit leckerem Essen. Der Chef sehr aufmerksam, witzig und echt gut drauf. Preise angemessen. Könnten sogar noch teurer sein und man wäre zu hundert Prozent zufrieden!

Anfahrt zu Taverna Hellas:



Weitere Griechische Restaurants in Hamburg