Sahlings Gasthaus Tisch reservieren - Restaurant Sahlings Gasthaus in Hamburg greek
4.4 5 5
Friedhofstraße 10 Hamburg Hamburg 21073
040 7903505

Tisch reservieren - Restaurant Sahlings Gasthaus in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Sahlings Gasthaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Sahlings Gasthaus:

Sahlings Gasthaus
Friedhofstraße 10
21073 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sahlings Gasthaus

Telefon: 040 7903505
Webseite: http://www.sahlings-gasthaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sahlings Gasthaus:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 14:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Sahlings Gasthaus:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Sahlings Gasthaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elke Cathor-Bebert von Donnerstag, 31.05.2018 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut. Man fühlt sich wie zuhause bei leckerem Essen und bei dem Wetter draussen im Weingarten.

Bewertung von Torsten Kettler von Samstag, 19.05.2018 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Griechenübliche reichhaltige Portionen, die sehr lecker schmecken. Sehr freundliches Personal. Etwas altbackenes Ambiente.

Bewertung von Taso Archo von Donnerstag, 17.05.2018 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es fasziniert mich jedes Mal, wenn ich das Lokal besuche. Die tolle Atmosphäre, die tolle Bedienung und das sehr gute Essen. Die Art und Weise des Inhabers gefällt mich auch. Das Geschäft leitet ein junger Mann mit viel Erfahrung. Deswegen zieht es mich die letzte Zeit oft dort hin. Da finde ich meine Ruhe und fühle mich sehr zufrieden. Ich empfehle jeden den Laden zu besuchen und ihn einfach mal auszuprobieren.

Bewertung von Detlef Hoefer von Donnerstag, 10.05.2018 um 00:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hier gibt es Standard griechisches Essen. Als Gourmet hat man hier nichts verloren. Aber wer mal Lust auf einen Gyros Teller hat, kann hier gerne einkehren. Für Vegetarier gibt es leider sehr wenig auf der Karte.

Bewertung von Thorsten Mauch von Dienstag, 20.02.2018 um 21:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren an Freitag in diesem Restaurant und es fast bis auf den letzten Platz besetzt. Da man in dem Gastraum den wir besuchten dicht an dicht sitzt, war der Geräuschpegel entsprechend unangenehm. Problemlos konnte man sich nur mit den Personen neben einem unterhalten. Das Gespräch mit dem sehr netten Kellner ergab das es nur am Freitag so voll sein und das sein Team absolut am Limit operierte. Das Essen war dann auch nicht besonderes. Ich hatte Giros die Kleinststücke waren, die auch nicht besonders kross waren,. Das Fleisch meiner Begleitung war trocken und kühl. Pommes nicht richtig kross. Die Chips meiner Begleiterin recht fettig,. Sie versicherte mir aber das die sonst sehr lecker seien. Salat war nicht typisch griechisch, aber das scheint sich ja als Standard in Harburg allgemein durchgesetzt zu haben, In Anbetracht der sehr netten Bedienung und der Ausnahmesituation gebe noch wohlwollende 3 Sterne. Würde aber empfehlen dieses Restaurant am Freitag zu meiden

Anfahrt zum Restaurant Sahlings Gasthaus:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg