Sahlings Gasthaus Tisch reservieren - Restaurant Sahlings Gasthaus in Hamburg greek
4.3 30 5
Friedhofstraße 10 Hamburg Hamburg 21073
040 7903505

Tisch reservieren - Restaurant Sahlings Gasthaus in Hamburg

Reservierung:

Sahlings Gasthaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Sahlings Gasthaus:

Sahlings Gasthaus
Friedhofstraße 10
21073 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sahlings Gasthaus

Telefon: 040 7903505
Webseite: http://www.sahlings-gasthaus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Sahlings Gasthaus:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 14:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Sahlings Gasthaus:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Sahlings Gasthaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Sahlings Gasthaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Sahlings Gasthaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Sahlings Gasthaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von werner huebner von Freitag, 21.07.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute, freundliche Bedienung. Reichhaltige Speisekarte und das Essen schmeckt. Kegelbahnen vorhanden.

Bewertung von Jesko HILKER von Mittwoch, 19.07.2017 um 06:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes essen, persönlicher Service und eine sehr nette Atmosphäre. Immer wieder

Bewertung von Mic von Samstag, 01.07.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal und die Gerichte sind üppig. Leider sitzt man im Lokal sehr beengt. Im Aussenpavillion ist das Rauchen möglich. Eigentlich schade denn hier ist es gemütlicher als im Restaurant.

Bewertung von Stefan Lücke von Freitag, 16.06.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal sehr nett und auf Zack! Man fühlt sich dort sehr wohl. Die Leber war jedoch komplett durch gebraten und staubtrocken im Mund. Das Gyros war ebenso trocken und vermutlich nicht erst kurz vor dem anrichten geschnitten...war nicht überzeugend. Wir hatten wohl einen schlechten Tag erwischt. Kann passieren...

Bewertung von Michael Niehaus von Montag, 12.06.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut gespeist. Nette Bedienung. Typisch griechisch

Bewertung von Peter Rasmussen von Sonntag, 23.04.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und üppige Portionen. Preis/Leistung ist Ok. Das Personal war auch sehr nett. Kann ich nur empfehlen. Der einzige Minus Punkt ist meiner Meinung nach der, dass es dort u. U. ein wenig eng werden könnte...

Bewertung von Kay Erhorn von Freitag, 21.04.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schon viele Griechen ausprobiert aber das Gasthaus Sahling toppt keine. Super nettes Personal, geschmacklich unglaublich gut, Ambiente hervorragend. Es wird sehr auf das Wohl des Gastes gelegt. Z.B meine Freundin friert immer und überall, das hat das Personal gemerkt und hat meiner Freundin Flux eine Decke gebracht. Wo hat man sonst so einen Service? Wie gesagt der Beste Grieche.

Bewertung von Vano VW von Montag, 17.04.2017 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen immer wieder, super freundliche Crew und schönes Ambiente. Extra Raucherbereich in dem man es auch im Winter immer warm hat. Wir essen dort schon seit ich klein bin regelmäßig und ist seit 20 Jahren mein Stammlokal. Dort gibt es das beste Bifteki und allgemein sind die Portionen schön groß für sehr hungrige Mägen. Wir werden immer wieder kommen :)

Bewertung von Sven Willumeit von Dienstag, 11.04.2017 um 09:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches personal. Das essen war auch sehr lecker. Kann man echt weiter empfehlen. Ein zweiten besuch steht nichts im wege.

Bewertung von Matt G. von Samstag, 04.03.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super griechisch gegessen. Gyros-Souvlaki Teller mit pommes. Empfehlenswert!

Bewertung von Zekiye Aydin von Montag, 27.02.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Teuer und die Portion nicht den Preisen Wert. Ich kenne einen, der einen sehr unschönen, unsauberen/unhygienischen Vorfall hatte.

Bewertung von Daniel Kühn von Freitag, 03.02.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal. Preis / Leistung stimmt. Das Essen schmeckt sehr gut. Die Portionen sind immer sehr üppig. Schade, dass bei den Hauptspeisen kein Tzaziki dabei ist und man es extra bestellen muss. Die Inneneinrichtung sollte mal neu gestaltet werden, da es sehr einfach und auch etwas veraltet ist.

Bewertung von Angelika Rumsch von Sonntag, 22.01.2017 um 10:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen überzeugt uns überhaupt nicht.Fleisch und Fisch sind oft trocken.Denke das es daran liegt das viel vorgebraten ist und dann zu verzehr nur noch kurz nachgebraten ist.Das Tamaran hat überhaupt kein Geschmack,denken das es verlängert wird und daher an Geschmack verliert.Ich kenne es auch richtig Hummerrosafarben und nicht leicht rose.Außerdem ist das Personal bis auf 2-3 immer sehr gereizt und manchmal auch kurz vor unfreundlich.Leider! Weil wir auch schon Tage hatten wo es nicht so voll war und dann war alles prima.Personal und auch das Essen.Aber es ist halt fast immer sehr voll und daher von mir nur 2 Sterne.

Bewertung von Lui King von Sonntag, 18.12.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Legger wie immer!

Bewertung von AtO GmbH Stendal von Mittwoch, 16.11.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Service Das Essen ist sehr gut. Gehen öfter dahin.

Bewertung von Andreas Krogmann von Samstag, 05.11.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und wirklich sympathisches Personal. Man fühlt sich wie bei Freunden.

Bewertung von Anett Gilles von Mittwoch, 05.10.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach nur lecker

Bewertung von Bernd-Walter Rohsius von Donnerstag, 29.09.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Gasthaus.....bestes Essen... bester Service..sehr gute Crew und Räumlichkeiten zum Wohlfühlen..Daher sind wir Stammgäste seit Jahren.....

Bewertung von Alexander S. von Dienstag, 13.09.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Betriebsessen mit der Firma. Wir waren nicht das erste mal mit einer Gruppe hier. Das Essen ist super angerichtet und alle haben zur gleichen Zeit ihr essen bekommen. Die Wartezeit auf das Essen ist angenehm und nicht zu lang. Wir kommen bestimmt wieder

Bewertung von Maksym Vildshteyn von Freitag, 09.09.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super. Ein Teller für 2 Personen reicht auch für 4 und schmeckt genau so gut.

Bewertung von Christian J. von Sonntag, 21.08.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz Reservierung haben 3 völlig überfordert wirkende Personalteile versucht den gewünschten Platz ausfindig zu machen, was dann schließlich gelang. Nach dem wir saßen, würden wir zügig mit Karten versorgt. Nach durchschnittlicher Wartezeit wurden die georderten Getränke abgestellt und die Speisenbestellung entgegen genommen. Weitere 15 Minuten später wurden 4 Salate abgestellt und für lange Zeit war dieses mal, das letzte mal dass das Personal uns mit Aufmerksamkeit bedacht hat. Nach 25 weiteren Minuten (und der Tatsache das Gäste die NACH uns kamen eher ihr Essen auf dem Tisch hatten) würde es uns Zuviel. 2 Personalanfragen und weitere 10 Minuten später dann endlich das erlösende Abstellen unserer Teller. Hier dann die nächste Enttäuschung: entgegen der Erwartung wurde auf dem Teller selbst kein Tzatziki gereicht. Das Gyros fade gewürzt und die Pommes eine gute Minute zu früh aus der Fritteuse gerettet. Geschmacklich nicht das was man bei dem Preis und der Wartezeit erwaten darf. So, war es der letzte Besuch.

Bewertung von Nicole Fuchs von Mittwoch, 10.08.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist eins der besten Restaurants was ich in Harburg kenne. Nett Höflich gutes aber auch sehr gutes Essen und Ambiente.

Bewertung von Tanja Sch von Dienstag, 19.07.2016 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Ambiente zum Feiern und Essen. Sehr nette Mitarbeiter. Ich kann nur empfehlen dort einmal hinzugehen.

Bewertung von Stefan Brundisch von Sonntag, 17.04.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes und familiäres Ambiente. Leckeres Essen.

Bewertung von Mike Ebersbach von Montag, 04.04.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zweimal im Monat gehen wir hier mit der ganzen Familie essen, weil es einfach so gut ist und die Inhaber wirklich immer gut drauf sind. Erstklassiger Grieche!

Bewertung von Sylvia Brumm von Freitag, 01.01.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Harburger mein absoluter Favorit ! Super Lecker nette Bedingungen, lockere Atmosphäre ! Extra Raucher Bereich für Mutti ;-) was will man mehr ? IMMER WIEDER GERN !

Bewertung von Bettina Waltemode von Sonntag, 29.11.2015 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant , super Bedienung, alles passt. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von schreppi2007 von Montag, 26.10.2015 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist mehr als freundlich und das Essen immer lecker... Die Montagskinder

Bewertung von Asti Astrid von Samstag, 17.10.2015 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt ja schon sehr viele Berichte über Sahlings Gasthaus, die typisch leckere griechische Küche und die wohlig familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich hier immer wie bei Freunden willkommen. Deshalb möchte ich darüber hinaus heute einmal über eine besonders außergewöhnliche und köstliche saisonale Besonderheit schreiben: Miesmuschelzeit im Sahlings Gasthaus! Jedes Jahr ab September/Oktober ist bei Apostolos im Sahlings Gasthaus „Muschelzeit“ :-). Akribisch und von Hand geputzt bietet die Küche „Barlu-“ oder „Föhrer“-Muscheln an. Es gibt 4 Varianten: Es sind immer 1 kg Muscheln pro Gast. Man hat die Wahl: Auf Wunsch bekommt der Gast entweder -Miesmuscheln in Tomatensoße, -Tomatensoße scharf, -Weißweinsoße oder -Weißweinsahnesoße. Alle Soßen sind mit Knoblauch, Zwiebeln und Suppengrün angereichert. Ich bevorzuge die Variante „in Tomatensoße“. Nirgendwo schmeckt es so köstlich wie hier! Allein, dass es 4 Varianten gibt, kenne ich sonst nur aus französischen Restaurants. Appetitlich angerichtet auf großen Suppentellern, dazu frisches Brot (auf Wunsch auch geröstet). Ein Genuss, den es nur in den Monaten mit „r“ gibt. Oder O–O = Oktober bis Ostern ;) Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig ok (€ 13,90). Wer einmal Miesmuscheln probieren möchte, ist hier genau richtig!

Bewertung von Angiejuliane von Freitag, 19.06.2015 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste griechische Restaurant, das ich kenne. Mein Mann und ich kommen schon seit 21 Jahren. Das Essen ist oberlecker, die Giros immer schön saftig und frisch. Alle Leute sind nett und zuvorkommend. Ich gehe ausgesprochen gerne dorthin.

Anfahrt zum Restaurant Sahlings Gasthaus:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg