Ti Breizh Haus der Bretagne Tisch reservieren - Restaurant Ti Breizh Haus der Bretagne in Hamburg french
4.5 5 5
Deichstraße 39 Hamburg Hamburg 20459
040 37517815

Tisch reservieren - Restaurant Ti Breizh Haus der Bretagne in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Ti Breizh Haus der Bretagne:

Ti Breizh Haus der Bretagne
Deichstraße 39
20459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ti Breizh Haus der Bretagne

Telefon: 040 37517815
Webseite: http://www.tibreizh.de/
E-Mail: kontakt@tibreizh.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Ti Breizh Haus der Bretagne:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Ti Breizh Haus der Bretagne:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Ti Breizh Haus der Bretagne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 21.09.2019 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Ganz besonders sollte man die typischen Gerichte der Britanie probieren! Der Service könnte etwas aufmerksamer sein, ist aber immer sehr freundlich. Etwas störend ist unten das Licht aus dem Laden. Aber auf jeden Fall wirklich gut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.09.2019 um 11:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf der Terrasse gesessen, schöner Platz. Personal teilweise Ok, bei meinen Antwort, dass ich nichts trinken möchte, hieß es "wir haben Toiletten drin" - die ziemlich dreckig waren. Im Restaurant war ein muffiges Geruch. Der Pfannkuchen hat gut geschmeckt, leider klebte dies am Teller ziemlich fest und dadurch habe ich ein Teil liegen gelassen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.09.2019 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiß gar nicht was man zu diesem Laden noch sagen soll. Ist einfach super. Nettes Personal, immer voll, immer schnelle Bedienung. Immer sehr leckeres Essen. Da gehe ich immer wieder gerne hin.

Bewertung von Gast von Montag, 26.08.2019 um 23:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere und empfehlenswerte Speisen und Getränke mit gemütlicher Atmosphäre und authentischem Personal. Tatsächlich ist uns aufgefallen, dass die Kellner alle mit französischem Akzent sprachen, was das Restauranterlebnis noch etwas authentischer und positiv unterstützt hat. Als wir etwas nachbestellen wollten, mussten wir allerdings sehr lange auf die Speisekarte warten und haben diese nur auf erneute Anfrage erhalten.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.07.2019 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes französisches Café. Es gibt leckere Crêpes in verschiedenen Variationen. Im Sommer kann man sich draußen an das Wasser setzen. Das Lokal befindet sich in einem der ältesten Viertel Hamburgs. Die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich. Immer wieder empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Ti Breizh Haus der Bretagne:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Hamburg