Bistro Tati Tisch reservieren im Restaurant Bistro Tati in Hamburg Französisch
4.5 162 5
Bellealliancestraße 35 Hamburg Hamburg 20259
040 18017611

Französische Restaurants in Hamburg

Bistro Tati in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Tati:

Bistro Tati
Bellealliancestraße 35
20259 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Tati

Telefon: 040 18017611

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Tati:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro Tati:

Französisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bistro Tati:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches, bodenständiges Restaurant mit nettem Service in muckeliger Atmosphäre - und dazu noch super leckeres Essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Kellner, schöne Atmosphäre, nette Gäste und dazu extrem leckeres Essen! Wir kommen sehr gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Bistro in der Bellelliancestraße. Leckere Gerichte, guter Kaffee und guter Tee. Bei gutem Wetter kann man an kleinen Bistrotischen draußen auf dem Bürgersteig sitzen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche kleine Bar. Wir sind dort nach dem Abendessen gestrandet um noch einen Absacker zu trinken. Es gab einige nette Läden in der Straße jedoch alles Raucherlokale. Daher sind wir dann bei Tati gelandet und haben uns sehr wohl gefühlt. Freundliche Bardame die vor allem sehr sehr gute Drinks macht. Es empfiehlt sich ein kurzes Gespräch vorab, wenn man individuelle Vorlieben bei klassischen Drinks hat. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Tati ist das mit Abstand gemütlichste und tollste Bistro/Restaurant in Hamburg. Das Essen ist eine Klasse für sich und die Getränkekarte lädt zum längeren Verweilen ein. Die Crew ist der Hammer und der komplette Charme, was soll ich sagen... Parfait, Super, formidable! Ich freue mich auf den nächsten Besuch!! Salut

Anfahrt zu Bistro Tati:



Weitere Französische Restaurants in Hamburg