Adam&Sophie, Hornungs Gastronomie Tisch reservieren - Restaurant Adam&Sophie, Hornungs Gastronomie in Hamburg
4 8
Hasenbanckweg 58 Hamburg Hamburg 22119
040 7331480

Tisch reservieren - Restaurant Adam&Sophie, Hornungs Gastronomie in Hamburg

Adresse:

Adam&Sophie, Hornungs Gastronomie
Hasenbanckweg 58
22119 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 7331480
Webseite: http://www.adam-sophie.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–18:00 Uhr
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Adam&Sophie, Hornungs Gastronomie hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Adam&Sophie, Hornungs Gastronomie

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sakina Changezi von Mittwoch, 05.10.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Kaffe, leckeres Essen & Torten, klasse Service und schönes Ambiente. Wir gehen gerne nach einem Spaziergang vom Friedhof hier her. Auch auf extra wünsche wurde sofort eingegangen. Das preis Leistungsverhältnis stimmt auch. Macht weiter so liebes Traem von Adam & Sophie!

Bewertung von Simon Pflesser von Samstag, 13.08.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes, nettes Restaurant, auch für Feiern o.Ä geeignet.

Bewertung von Fiona A. von Mittwoch, 06.07.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Maya Fölsch von Sonntag, 21.02.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es drängt sich einem das Gefühl auf, daß die Monopolstellung im Bezug auf das Ausrichten von Trauerfeiern in der Umgebung, schamlos ausgenutzt wird! Knapp 20 €/pro Person beinhalten: Schnittchen/Mini-Kuchenstückchen/Kaffee/Tee/Kakao Wir waren 33 Personen. Es wurden für die Anzahl der Personen 7 Etageren auf die Tische gestellt (oben: ca. 6 Schnittchen, Mitte: ca. 7 Mini-Kuchenstücke unten: ca. 7 Schnittchen). Es wurde NICHTS nachgelegt (bei dem Preis!!!), obwohl fast alle Etageren schnell leer waren. Auch den dünnen Kaffee, gab es nur, wenn die Bedienung mal vorbeikam. Aufgrund des genervten Gesichtsausdruckes der bedienenden Geschäftsführerin hat man sich die Nachfrage auch lieber verkniffen! Von einer klassischen "VIEL"falt weit entfernt und den Gourmet-Kaffee suchen wir heute noch!!! (siehe Speisekarte) Adam & Sophie ist mit dem sehr guten Service des früheren Café Hornung nicht zu vergleichen!!!

Bewertung von Ralf Fölsch von Montag, 15.02.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben eine Tafel nach einer Trauerfeier ausrichten lassen. Die Schnittchen und Küchenstücken waren nett angerichtet, aber sehr wenig. Der Kaffee extrem dünn. Auf Nachfrage keine Änderung möglich, da die Machine so eingestellt ist ??? Das Preis/Leistungsverhältnis steht in gar keinem Verhältnis.

Bewertung von Helge Matzilovskyy von Mittwoch, 22.07.2015 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes neues Cafe mit einer reichhaltigen Kuchenauswahl, ruhig am Öjendorfer Friedhof (Öjendorfer Park) gelegen. Sehr netter Service !

Bewertung von GreenEyeSmile MspWelt von Sonntag, 28.06.2015 um 21:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlimmstes Cafe-Restaurant was ich je besucht hatte mit meiner Familie!

Bewertung von Lars Schröder von Sonntag, 26.10.2014 um 13:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Adam&Sophie, Hornungs Gastronomie


Weitere Restaurants - Französisch essen in Hamburg