Zur Traube Tisch reservieren - Restaurant Zur Traube in Hamburg french
4.6 5 5
Karl-Theodor-Straße 4 Hamburg Hamburg 22765
040 39908236

Tisch reservieren - Restaurant Zur Traube in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Zur Traube:

Zur Traube
Karl-Theodor-Straße 4
22765 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Traube

Telefon: 040 39908236
Webseite: https://www.zur-traube-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur Traube:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Zur Traube:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Zur Traube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.02.2020 um 01:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen so gerne in die Traube! Umfassende Weinkarte, die mich noch nie enttäuscht hat, leckeres essen und gute Beratung durch das Service Personal. Das urige Ambiente ist besonders und sehr gemütlich! Bis demnächst wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.01.2020 um 23:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Weinlokal in einer Nebenstraße in Ottensen. Leckeres Essen.Eignet sich gut für ein 1. Date, weil klein und gemütlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.01.2020 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Weinkarte zum genießen und die Einrichtung ist ein Augenschmaus. Flinkes Personal, also wirklich eine Empfehlung. Genau wie die Reservierung :)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.11.2019 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, sehr guter Wein - toller, freundlicher Service. Was will man mehr!?

Bewertung von Gast von Montag, 14.10.2019 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Restaurant oben kann ich nur sagen:super Essen! Denn ich finde es unten schöner-bei (auserlesenem) Wein und Käseauswahl an alten Holzschnitzereien aller Hamburger Zünfte. Das dunkel Getäfelte gefällt vielleicht nicht jedem, aber die Inneneinrichtung der ältesten Weinstube Hamburgs hat schon was.

Anfahrt zum Restaurant Zur Traube:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Hamburg