Eclair au Café Tisch reservieren - Restaurant Eclair au Café in Hamburg french
4.2 5 5
Eppendorfer Weg 1 Hamburg Hamburg 20259
040 43282375

Tisch reservieren - Restaurant Eclair au Café in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Eclair au Café:

Eclair au Café
Eppendorfer Weg 1
20259 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Eclair au Café

Telefon: 040 43282375
Webseite: http://www.eclairaucafe-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Eclair au Café:

Montag: 08:00–19:00 Uhr
Dienstag: 08:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–19:00 Uhr
Freitag: 08:00–19:00 Uhr
Samstag: 08:00–19:00 Uhr
Sonntag: 08:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Eclair au Café:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Eclair au Café:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 27.12.2019 um 17:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute im Laden. Die Tische waren dreckig. Wartezeit 45min. Bestellung war dann unvollständig. Haben gewagt, es zu bemerken. Antwort der Dame: „Ich habe nur 2 Hände“. Das Rührei und den Salat hätten wir locker zuhause besser gemacht. Die Kellnerin war an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. War schon in Ottensen im ersten Laden und verfolge den Niedergang einer ursprünglich tollen Idee. Schade.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.12.2019 um 17:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckerer Kuchen von toller Qualität, leider nicht ganz günstig. Die Einrichtung soll wohl "shabby chic" sein, ist aber mehr shabby als chic. Da es keinerlei geräuschdämmende Einrichtung gibt, ist es leider sehr laut, so etwa wie in einer Bahnhofshalle, was vielleicht noch am ehesten einem "Cafe de Paris" entspricht. Kann man also mögen, muss man aber nicht....

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.12.2019 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Angebote und vor allem super Gebäck. Personal erfüllt einem alle Wünsche. Jedem zu empfehlen der ein gutes Frühstück in gemütlicher Location genießen möchte.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.11.2019 um 14:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Davon habe ich mir mehr versprochen. Man muss sich anmelden wir hatten einen Tisch um 12.00 Uhr bestellt wurden erst um 12.30 Uhr bedient. Kaffee war nicht besonders das Teilchen hat jeder Bäcker. Hab gedacht Französisches fruehstueck. War enttäuscht und teuer

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.10.2019 um 15:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren schon einige Male dort frühstücken, heute wurden wir einfach links liegen gelassen. Unaufmerksamkeit seitens des Personals wurde groß geschrieben, stattdessen wurden eher lustlos Tische abgewischt und, ganz dreist, sich der Mund von der Angestellten mit Kuchen und Brot vollgestopft. Wenn man keine Lust hat am Tag der Deutschen Einheit zu arbeiten, dann sollte man es Kunden nicht spüren lassen. Ich bin sehr enttäuscht und überlege, ob ich dort wieder Frühstück essen werde.

Anfahrt zum Restaurant Eclair au Café:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Hamburg