Restaurant Il Tesoro Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Il Tesoro in Hamburg
4.1 17
Kieler Straße 702 Hamburg Hamburg 22527
040 5704330

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Il Tesoro in Hamburg

Adresse:

Restaurant Il Tesoro
Kieler Straße 702
22527 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 5704330
Webseite: https://il-tesoro.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Restaurant Il Tesoro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Il Tesoro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Herbst von Sonntag, 29.01.2017 um 10:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung war sehr unfreundlich. Vielleicht lag es ja an mir. Ist aber trotzdem ein No Go. Das Essen war mittelmäßig.

Bewertung von Marco Ha von Montag, 16.01.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza und freundliche Bedienungen. Leckerer Pinot Grigio! Ich komme jetzt öfter :-)

Bewertung von AgenofChaos von Montag, 16.01.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches, humorvolles Personal. Essen war sehr lecker, Tiramisu war gut, aber ohne dem typischen Schuss Alkohol, der im Tiramisu normalerweise beinhaltet ist, das war aber nicht schlimm denn es hat trotzdem geschmeckt. Werden auf jeden Fall nochmal hingehen.

Bewertung von Bärbel Schuckay-Krüger von Sonntag, 01.01.2017 um 08:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza lecker, Lamm sehr gut. Service okay und freundlich. Das blinde und geistig beeinträchtigte Paar wurde trotz des vollen Restaurants auffällig freundlich und aufmerksam vom Personal bedient. Dafür:⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Die Einrichtung dürfte etwas gemütlicher sein. Am Wochenende sollte man reservieren.

Bewertung von Stefan Graf von Samstag, 10.12.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echte Italiener und daher echte Italienische Küche. Sehr lecker, gemütlich und zu empfehlen.

Bewertung von Rene A von Freitag, 18.11.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man sehr nett essen. nette Bedienung. leckere Gerichte. Zeitweise sehr voll und dadurch etwas lauter. 4Sterne weil wir relativ lang auf vor sowie Hauptspeise warten mussten.

Bewertung von Miguel Rodriguez von Freitag, 11.11.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller mittagstisch

Bewertung von Martina Kagelmann von Donnerstag, 06.10.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza u Pasta. Nettes Personal

Bewertung von Hans-W. Schütz von Montag, 26.09.2016 um 00:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist sicher manchem nicht gemütlich genug, aber die Bedienung ist stets aufmerksam und nett, und die Qualität der Speisen ist durch die Bank weg überdurchschnittlich!

Bewertung von Manuel Kroop von Dienstag, 09.08.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizzen sind ok, aber nichts besonderes. Man kann gut draußen sitzen.

Bewertung von Hobby Schmuckdesign von Sonntag, 24.07.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsrestaurant. Hat sich bei uns in der Familie vererbt. Von Oma und Opa zu uns und nun unsere großen Kinder mit Freund. Super freundlich, tolles Essen und absoluter Wohlfühleffekt. Weiter so ❣❣❣

Bewertung von Tim von Dienstag, 01.03.2016 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen das sich nicht nur auf Pizza und Pasta beschränkt, frische saisonale Tages/Wochenkarte. Freundliche Bedienung, saubere Tische und Toiletten. Und sehr kleine Preise für tolle Leistung auch absolut für Geringverdiener geeignet.

Bewertung von Volker Treu von Samstag, 16.01.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren als größere Gruppe dort. Alle haben gleichzeitig und heiß ihr Essen bekommen. Der Kellner war sehr nett und bediente uns zügig und zuvorkommend. Das Essen war gut und preislich gibt es nichts zu meckern. Empfehlenswert!

Bewertung von Daniel Grube von Sonntag, 06.12.2015 um 13:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

1.) Essen 4/5 Die Dorade war super. 2.) Service 2/5 Oberflächlich. Vergisst wer was hatte. Keine Kundenorientierung. 3.) Kinderfreundlich 1/5 Auf die Frage, ob sie was zum Ausmalen hätten, wurde, nach kurzer Überlegung, in einer Schublade gekramt. Ergebnis: kaputte Stiffte, kein Anspitzer und ein langweiliges Bild.

Bewertung von Thomas Lange von Sonntag, 29.11.2015 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza ist wirklich lecker...

Bewertung von Andreas Kruse von Samstag, 25.07.2015 um 23:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ganz OK. Preis/Leistung gut. Bedienung allerdings extrem unhöflich. muss man nicht unbedingt ein zweites Mal erleben

Bewertung von Marc Weitzmann von Mittwoch, 31.10.2012 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut und günstig. Eine gute Option, wenn man mal schnell zum Italiener will. Denn Grappa gab es übrigens kostenfrei. Danke.

Adresse vom Restaurant Restaurant Il Tesoro


Weitere Restaurants - Französisch essen in Hamburg