Schweinske Tisch reservieren - Restaurant Schweinske in Hamburg asian
4.1 5 5
Ottenser Hauptstraße 1 Hamburg Hamburg 22765
040 31182285

Tisch reservieren - Restaurant Schweinske in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Schweinske hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Schweinske:

Schweinske
Ottenser Hauptstraße 1
22765 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schweinske

Telefon: 040 31182285
Webseite: http://schweinske.de/restaurants/schweinske-ottensen/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schweinske:

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schweinske:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Schweinske:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christfried Wekesser von Samstag, 24.03.2018 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauber und schönes Ambiente. Sehr nette und freundliche Bedingungen. Keine lange Wartezeiten. Da geht man immer wieder gerne hin.

Bewertung von Alysha Oldoerp von Freitag, 02.03.2018 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supernette und schnelle Bedienung. Hat gute Laune gemacht. Das Essen war wie immer sehr lecker, und es ist preislich erschwinglich, auch wenn man nicht allzu viel Geld hat. Leider ist es kein bisschen behindertengerecht. Die Toiletten liegen im unteren Stockwerk, eine Treppe runter, sind aber sauber. Die Einrichtung ist gemütlich und durch die lange Fensterfront schön hell. Kartenzahlung ist möglich.

Bewertung von Carina Frerichs von Freitag, 16.02.2018 um 07:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großes Restaurant direkt am Altonaer Bahnhof, das auch auf Schweinefleisch spezialisiert hat. Es gibt kaum Optionen für Vegetarier, das Essen schmeckt gut, aber nicht überragend. Preise sind durchschnittlich (ca 10€ für ein großes Schnitzelgericht). Bedienung ist sehr flott, aber teilweise etwas unfreundlich. Zu Stoßzeiten sehr gut besucht, deswegen sollte man Abends vor allem für mehrere Personen reservieren.

Bewertung von Yannik Scheufele von Mittwoch, 27.12.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gutes Beispiel für Servicewüste Deutschland! Ich hab Grünkohl bestellt und mir(Vegetarier) wurde versichert, dass dieser vegetarisch sei. Ich bekam daraufhin einen mit Speck, was ich aber noch hingenommen habe. Nach dem Essen wurde die Bedienung von mir höflich darauf aufmerksam gemacht, dass dem nächsten Gast der Grünkohl bestellt, gesagt wird, dass dieser nicht vegetarisch ist. Darauf wurde nur entgegnet, dass man doch wissen müsse wie dieser Hergstellt wird und dass andere Restaurants nur aus Kostengründen weglassen. Wenn wir das wissen müssen, dann muss sie das schon 2mal wissen, dass dieser nicht vegetarisch ist. Essen war ok, aber hier werde ich sicher nichtmehr Essen gehen. Diese Frau hat leider ihren Job verfehlt.

Bewertung von Thomas Lange von Freitag, 22.12.2017 um 08:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett, ordentlich und freundlich...Schweinske ist immer eine gute Adresse. Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. Das Preis - Leistungsverhältnis ist einfach angemessen. Tagesangebote und Mittagstisch gibt es dort auch. Wer nur ein Getränk bestellt ist dort auch willkommen. Außer Schnitzel gibt es dort noch mehr Gerichte.

Anfahrt zum Restaurant Schweinske:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Hamburg