Schweinske Altona Tisch reservieren - Restaurant Schweinske Altona in Hamburg
3.9 19
Ottenser Hauptstraße 1 Hamburg Hamburg 22765
040 31182285

Tisch reservieren - Restaurant Schweinske Altona in Hamburg

Adresse:

Schweinske Altona
Ottenser Hauptstraße 1
22765 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 31182285
Webseite: http://www.schweinske-altona.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Schweinske Altona hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schweinske Altona

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Nyszkiewicz von Donnerstag, 03.11.2016 um 02:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Lokal mit einfachen Gerichten. Besonders gut hat mit gefallen, dass man Bier im Krug kriegen kann, so wie früher. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von Nils Reinhardt von Samstag, 29.10.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung: Die Bedienung war anfangs mäßig freundlich. Nachdem uns ein Platz zugewiesen wurde, änderte sich die Stimmung jedoch. Wir saßen direkt bei der Kasse und konnten so mit anhören, wie teilweise aufs schärfste über Gäste hergezogen wurde, sowie gegenseitige Streitgespräche zwischen dem Personal stattfanden. Vor allem eine Servicekraft (wobei Service hier maßlos übertrieben ist) war nicht nur unfreundlich, sondern für den Gastronomiebereich ungeeignet, wenn kein Trinkgeld für keine Leistung noch mit einem "verarschen kann ich mich selber" abgestempelt wird. Essen: Das Essen blieb hinter den Erwartungen zurück. Es war maximal in Ordnung. Bestellungen wurden teilweise falsch, teilweise gar nicht berücksichtigt. Zu erwähnen ist auch, dass das Essen hier nach zwanzig Minuten vor den Getränken gebracht wurde. Aber das kann mal passieren... Ambiente: Letztlich ist einzig das Ambiente in Ordnung. Mehr nicht. Zusammenfassend: Extrem negative Erfahrung. Nie wieder. (Hoffe die Geschäftsführung liest die Rezension aufmerksam und nimmt sich diese zu Herzen)

Bewertung von Harald Breuer von Montag, 24.10.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Morgens um 10.00 Frühstück, lauwarmer Kaffee, langes warten auf nächsten Kaffee, VK Brot,Käse und Ei, etc. war ok. Bedienung war sehr freundlich. Aber nochmal würde ich dieses Lokal nicht aufsuchen.

Bewertung von James Arias von Freitag, 21.10.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist recht gut und auch nicht so teuer. Die Bedienung ist OK: man erlebt gleichzeitig sehr nette und auch sehr unfreundliche Menschen. Man muss dann Glück haben. Die Atmosphäre ist eher familiär tagsüber. Achtung: KEINE Zahlung mit EC möglich.

Bewertung von emilythorne Janina von Samstag, 01.10.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vom Essen her ist es in Ordnung. Wir waren mit 12 Leuten da, haben uns auf nicht reservierte Plätze gesetzt, und die Bedienung fand das nicht so gut. Aber sie hatten uns das nicht gesagt, sondern nur zu einer anderen Bedienung gesagt.

Bewertung von Ja Ta von Donnerstag, 08.09.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ungeziefer im Essen und das zwei Mal!!! Absolut widerlich. Ich möchte nicht wissen, wie verseucht die Küche ist. Es kam weder eine Entschuldigung noch eine Wiedergutmachung vom Geschäftsführer. Vielleicht sollte hier das Gesundheitsamt mal vorbeikommen. Nie wieder!!!

Bewertung von Dieter Beastnumber von Samstag, 13.08.2016 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist schweinske.... ich mag schweinske, daher auch diesen laden. Er ist eher laut, weil es nur ein großer raum ist... aber das stört mich nicht so sehr.

Bewertung von Oma Bertha von Montag, 01.08.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Schnitzel, halbe Portion, sollte es sein und so erwartete ich ein kleines Schnitzel. Was ich statt dessen erhielt, war ein auf die Stärke von 1 - 2 mm zusammengedroschenes, zähes Stück Fleisch (?) , welches auf beiden Seiten mit einer 0,5 - 1 mm dicken Panadeschicht umgeben war. Kurz, mit Schnitzel hatte dieses Teil überhaupt nichts zu tun. Die Pommes wären genießbar gewesen, hätte man Ketchup oder Majo dazu gehabt... Steht doch zur freien Dosierung auf dem Tisch ?!? Klar, wenn man die geschmacksneutrale Pampe so nennen will ... Ich kenne Schweinske noch aus den Anfängen am Grindel und mit wenigen Filialen in Hamburg. Hier gab es Qualität für kleines Geld. Heutzutage ist es eine schlechte Pommesbude, leider !

Bewertung von Mert Siginc von Mittwoch, 13.07.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr lecker.

Bewertung von Robert Neubauer von Dienstag, 05.07.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliche Bedienung Essen heiss und riesige Portionen. Preis Leistung einfach top.

Bewertung von Joël Gutzeit von Dienstag, 21.06.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker

Bewertung von Leander Ladewig von Samstag, 18.06.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht mein Fall.

Bewertung von Helena Pereira von Sonntag, 01.05.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlecht Bedienung nach 20Minuten warten kamen mehre Personen reine haben sich hingesetzt und nach 2Minuten kamen die sofort dran und wir würden gar nicht beachtet und kamen nicht zu uns ins tisch. Sind auf gestanden um so gehen hab eine Angestellte darauf angesprochen und die war noch frech und hat so getan ob das nicht stimmt. Traurig und enttäuscht das sowas passiert ich und meine Familie werden da nie wieder in gehen.

Bewertung von Leonie Herr von Samstag, 30.04.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit meiner klasse dort, große Portionen, freundlich Bedienung, keine langen Wartezeiten also wir fanden es super

Bewertung von Nifty Tuber von Donnerstag, 07.01.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind heute als eine kleine Familie in dieses Restaurant gekommen und wollten gemütlich und in Ruhe essen. - Doch es war ein Horror! Das war zwar ein sehr schnelles und günstiges Essen, jedoch war das Fleisch nicht einigermaßen warm o.ä. Die Bedienung war ok, aber trotzdem der reinste Horror! Es ist keiner von uns satt geworden und wir haben ganze 50€ für dieses Essen ausgegeben. Ich kann dieses Restaurant nicht weiterempfehlen. Es war eine große Grillplatte, die überhaupt nicht warm war und auch nich geschmeckt hat. Es hat uns die Laune und das Abendessen verdorben! Für dieses Geld, kann man viel besser essen gehen. Das Essen könnte besser sein. Restaurant ist nicht empfehlenswert!

Bewertung von Cornelia Königsmark von Donnerstag, 17.12.2015 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Preis,-Leistungsverhältnis, leckerer Mittagstisch, sehr nette Bedienung(Sabine), gelungene Renovierung! Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Philipp Grasshoff von Freitag, 13.11.2015 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erst vor kurzem renoviert und daher wirklich sehr schick und modern eingerichtet. Sehr gute Schnitzel und typische Hausmannskost zu angemessenen Preisen. Das Personal war freundlich, schnell und zuvorkommend, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Wirklich sehr zu empfehlen.

Bewertung von Walter White von Montag, 24.08.2015 um 11:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles bestens.

Bewertung von Anja Koch von Freitag, 16.01.2015 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man wirklich gut Essen gehen. Ein echtes Hamburger Original wenn es um deutsche Hausmannskost geht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Lediglich beim Mittagstisch sind die Portionen manchmal ein wenig zu klein.

Adresse vom Restaurant Schweinske Altona


Weitere Restaurants - Französisch essen in Hamburg