Schweinske Tisch reservieren - Restaurant Schweinske in Hamburg asian
4.1 5 5
Ottenser Hauptstraße 1 Hamburg Hamburg 22765
040 31182285

Tisch reservieren - Restaurant Schweinske in Hamburg

Reservierung:

Schweinske hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Schweinske:

Schweinske
Ottenser Hauptstraße 1
22765 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schweinske

Telefon: 040 31182285
Webseite: http://schweinske.de/restaurants/schweinske-ottensen/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schweinske:

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schweinske:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Schweinske:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Forster von Montag, 08.01.2018 um 06:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...eben ein "Schweinie". Ich war zum Frühstück dort. Brötchen sind absolut frisch und werden selbstgebacken. Beim Kaffee könnte man etwas verbessern.

Bewertung von Linda Vogel von Freitag, 05.01.2018 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nettes Restaurant, mit gutem Essen und netter Bedienung! Haben ohne reservieren einen Tisch bekommen und wurden sehr nett begrüßt. Einen Stern Abzug gibt es, da mich die laute, offene Küche doch sehr gestört hat. Würde dennoch wieder kommen und hoffentlich einen anderen Platz einnehmen!

Bewertung von Yannik Scheufele von Mittwoch, 27.12.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gutes Beispiel für Servicewüste Deutschland! Ich hab Grünkohl bestellt und mir(Vegetarier) wurde versichert, dass dieser vegetarisch sei. Ich bekam daraufhin einen mit Speck, was ich aber noch hingenommen habe. Nach dem Essen wurde die Bedienung von mir höflich darauf aufmerksam gemacht, dass dem nächsten Gast der Grünkohl bestellt, gesagt wird, dass dieser nicht vegetarisch ist. Darauf wurde nur entgegnet, dass man doch wissen müsse wie dieser Hergstellt wird und dass andere Restaurants nur aus Kostengründen weglassen. Wenn wir das wissen müssen, dann muss sie das schon 2mal wissen, dass dieser nicht vegetarisch ist. Essen war ok, aber hier werde ich sicher nichtmehr Essen gehen. Diese Frau hat leider ihren Job verfehlt.

Bewertung von Thomas Lange von Freitag, 22.12.2017 um 08:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett, ordentlich und freundlich...Schweinske ist immer eine gute Adresse. Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. Das Preis - Leistungsverhältnis ist einfach angemessen. Tagesangebote und Mittagstisch gibt es dort auch. Wer nur ein Getränk bestellt ist dort auch willkommen. Außer Schnitzel gibt es dort noch mehr Gerichte.

Bewertung von Appi Bande von Montag, 06.11.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Bauernfrühstück im Schweinske war wieder einmal ein Genuss. Perfekt war auch das Angebot eine kleine Portion zu nehmen, die macht tatsächlich satt, ist aber kostengünstiger. Außerdem war die Bedienung besonders freundlich. Rundum hatte ich eine angenehme Zeit im Schweinske. Vielen Dank.

Anfahrt zum Restaurant Schweinske:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Hamburg