Hamburg Marriott Hotel Tisch reservieren - Restaurant Hamburg Marriott Hotel in Hamburg french
4.3 5 5
ABC-Straße 52 Hamburg Hamburg 20354
040 35050

Tisch reservieren - Restaurant Hamburg Marriott Hotel in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Hamburg Marriott Hotel:

Hamburg Marriott Hotel
ABC-Straße 52
20354 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hamburg Marriott Hotel

Telefon: 040 35050
Webseite: https://www.marriott.com/hotels/travel/hamdt-hamburg-marriott-hotel/?scid=bb1a189a-fec3-4d19-a255-54ba596febe2

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Hamburg Marriott Hotel:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Hamburg Marriott Hotel:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Hamburg Marriott Hotel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.01.2020 um 19:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schande für 5 Sterne Marriott. Zweimal dort gewesen. Frühstück maximal 3 Sterne. Wellnessbereich mit lächerlichen 2 Liegen. Duschen verschimmelt. Es wurde ein Zimmer zugewiesen das bewohnt war. Wir kommen ins Zimmer und dort zieht sich eine Frau gerade an. Nächstes Zimmer mit Blutflecken an der Bettumrandung. Immer Schadenbegrenzung vom Hotel in Form von Zugeständnissen. Aber trotzdem darf sowas nicht sein.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.01.2020 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lage, zuvorkommender Service und ein schönes, wenn auch altmodisches Zimmer. Auch als Veganer habe ich gut gegessen. Aber etwas mehr Abwechslung hätte nicht geschadet...

Bewertung von Gast von Montag, 21.10.2019 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Piano Live-Musik hören und einen schönen Wein dazu trinken... Entspannung pur ! Zudem ist das Personal sehr freundlich und aufmerksam !Preislich zwar etwas gehoben aber man zahlt ja auch keinen Eintritt und geht auch nicht jeden Tag dort hin...

Bewertung von Gast von Samstag, 19.10.2019 um 12:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hamburg Marriptt Hotel profitiert definitiv von seiner großartig zentralen Lage. Das Hotel ist schön gestaltet, könnte allerdings eine Renovierung vertragen. Insbesondere die Zimmer sind sehr alt. Die Dusche ist in der Badewanne mit Vorhang. Dies ist nicht mehr zeitgemäß und passt nicht so recht zu einem Hotel dieser Kategorie. Das Frühstück ist in Ordnung, der Preis ist jedoch für das Angebot zu hoch. Hätten wir keinen Gutschein inklusive dem Frühstück gehabt, wären wir woanders frühstücken gegangen. Das Personal ist sehr freundlich und auch der Zimmerservice ist lobenswert. Der Pool ist in Ordnung und ausreichend. Für einen Städtetrip ist das Hotel genau richtig. Die Lage hat aber auch definitiv seinen Preis. Fazit: Hotel ist empfehlenswert, es gibt aber besseres für weniger Geld.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.10.2019 um 10:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sauber und mitten in der Stadt. Einrichtung nicht mehr die neuste aber tut was es soll. Die Kellner unten in der Lobby könnten manchmal etwas freundlicher sein.

Anfahrt zum Restaurant Hamburg Marriott Hotel:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Hamburg