Wine Coffee & More - Hotel Restaurant Weinhandel Tisch reservieren - Restaurant Wine Coffee & More - Hotel Restaurant Weinhandel in Hamburg french
4.5 5 5
Barkhausenweg 6 Hamburg Hamburg 22339
040 53052803

Tisch reservieren - Restaurant Wine Coffee & More - Hotel Restaurant Weinhandel in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Wine Coffee & More - Hotel Restaurant Weinhandel:

Wine Coffee & More - Hotel Restaurant Weinhandel
Barkhausenweg 6
22339 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wine Coffee & More - Hotel Restaurant Weinhandel

Telefon: 040 53052803
Webseite: http://www.winecoffeemore.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Wine Coffee & More - Hotel Restaurant Weinhandel:

Montag: 07:00–10:00 Uhr
Dienstag: 07:00–10:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 07:00–10:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 07:00–10:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 07:00–10:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 08:00–10:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 08:00–10:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Wine Coffee & More - Hotel Restaurant Weinhandel:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Wine Coffee & More - Hotel Restaurant Weinhandel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.04.2020 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Tolle Gastgeber, super Zimmer! Alles mit ganz viel Liebe zum Detail!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.02.2020 um 10:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Abgelegenes Hotel in einem Industriegebiet, Mülltonnen vor der Tür, spürbar aufgesetzte Freundlichkeit. Die guten Bewertungen hier sind für mich nicht nachvollziehbar! Das müsste ja dann ein Luxushotel sein mit ausgezeichnetem Service, Wellness usw. Das das Essen für die paar Gäste kein Convenience Food sein soll, ist schwer vorzustellen. Schmecken tut es, Preise dafür noch OK. Es drängt sich, jedenfalls für mich, der Verdacht auf, das die Superbewertungen hier selbst verfasst sind. Es ist immer der gleiche Inhalt und Stiel. Das würde für den in der Umgebung unbeliebten, und immer Streit suchenden Hausherren, passen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.10.2019 um 17:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Achtung! Für Hotelgäste vielleicht ok, aber der Inhaber hat schon öfter Autos von den Leuten, die in dem Industriegebiet arbeiten und dort vor dem Hotel parken, zerkratzt. Auch sind Reifen durchstochen worden. Er selbst stellt nämlich keine Parkplätze zur Verfügung. Andere Parkende werden beschimpft und ermahnt, dort lieber nicht vor seinem Hotel zu Parken! Er selbst stellt seinen Müllcontainer, (manchmal auch 2) auf den Parkstreifen, um die umliegenden Firmenmitarbeiter am Parken zu hindern. (Laut Hamburger Wegegesetz: Versperrung von öffentlichem Parkraum) Er zeigt auch regelmäßig die umliegenden Firmen wegen seiner Meinung nach Gesetzesverstößen an, nur vergisst er, das er in einem Industriegebiet unbedingt ein Hotel betreiben will, da fahren nun mal Lastwagen vorbei, usw. Ein richtiger, unangenehmer, selbstherrlicher, unangenehmer Mensch! Dann viel Spass den Gästen, seine Freundlichkeit ist aus Gewinnabsicht nur gespielt! Es ist zur Vorsicht hiermit geraten!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.09.2018 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp! Tolles Hotel in recht ruhiger Lage. Sehr große, wunderschöne Zimmer mit Liebe zum Detail. Die Zimmer sind im Suite Stil gehalten, sprich´, die Platzverhältnisse sind mehr als großzügig. Die Küche war wunderbar, das Personal/ die Eigentümer überaus freundlich. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.03.2018 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und toller Service! Der Wein ist ausgezeichnet und man wird immer toll beraten! Ein schöner Abend ist garantiert!

Anfahrt zum Restaurant Wine Coffee & More - Hotel Restaurant Weinhandel:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Hamburg