DIE BANK Brasserie & Bar Tisch reservieren - Restaurant DIE BANK Brasserie & Bar in Hamburg french
4.3 5 5
Hohe Bleichen 17 Hamburg Hamburg 20354
040 2380030

Tisch reservieren - Restaurant DIE BANK Brasserie & Bar in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant DIE BANK Brasserie & Bar:

DIE BANK Brasserie & Bar
Hohe Bleichen 17
20354 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant DIE BANK Brasserie & Bar

Telefon: 040 2380030
Webseite: http://www.diebank-brasserie.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant DIE BANK Brasserie & Bar:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant DIE BANK Brasserie & Bar:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant DIE BANK Brasserie & Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 04.10.2019 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir warten dort mit 7 Personen und haben wahrscheinlich viel Glück gehabt kurzfristig einen Tisch zu bekommen. Der Service war super gut und das Essen war spitze. Gerne wieder und absolut zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 23.09.2019 um 16:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war gut, aber am Ende des Abends den Preis leider nicht wert.

Bewertung von Gast von Montag, 02.09.2019 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat uns total und auf ganzer Linie umgehauen. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Lokal ist immer fein und wir hatten dort einen schönen Abend. Die Sitzplätze wurden einwandfrei gesäubert und die Stühle waren ungemein bequem. In dem Lokal erhält man sowohl als auch: freundliche und schnelle Bedienung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.07.2019 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Glück und haben spontan einen Tisch bekommen, nachdem ein anderes Lokal trotz Reservierung geschlossen war... Und ich muss sagen ihr habt wirklich unseren Abend gerettet. Sehr gutes Essen und extrem freundlicher Service. Vielen Dank dafür

Bewertung von Gast von Freitag, 21.06.2019 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Empfang durch Sascha, welcher uns sehr freundlich und aufmerksam uns bedient hat. Ambiente, Service und Essen waren wie immer sehr gut. Ich kann die Bank gerne empfehlen

Anfahrt zum Restaurant DIE BANK Brasserie & Bar:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Hamburg