Witwenball Küche & Wein Tisch reservieren - Restaurant Witwenball Küche & Wein in Hamburg french
4.4 5 5
Weidenallee 20 Hamburg Hamburg 20357
040 53630085

Tisch reservieren - Restaurant Witwenball Küche & Wein in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Witwenball Küche & Wein:

Witwenball Küche & Wein
Weidenallee 20
20357 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Witwenball Küche & Wein

Telefon: 040 53630085
Webseite: http://www.witwenball.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Witwenball Küche & Wein:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Witwenball Küche & Wein:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Witwenball Küche & Wein:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.01.2020 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Laden ! Das Essen war sehr köstlich, der Service sehr aufmerksam und auch das Ambiente stimmt. Wir waren heute das erste Mal hier aber wir kommen sicher wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.01.2020 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas ausgefallenere Gerichte von hoher Qualität begleitet von einer sehr umfangreichen eher hochpreisigen Weinkarte. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Etwas nachteilig die enge Bestuhlung und sehr kleinen Tische.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.01.2020 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles gutbürgerliches Restaurant mit gutem Preis-Leistungs-verhältnis. Nettes Personal und Dank der leicht entlegenen Lage war am Samstagabend überhaupt noch kurzfristig ein Tisch zu bekommen. Die Weine erscheinen auf der Karte teilweise etwas teuer, waren dann aber im Glas auf jeden Fall ihr Geld wert.

Bewertung von Gast von Montag, 04.11.2019 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war eine rundum gelungene Sache. Wir waren das erste Mal im Witwenball und sind völlig begeistert. Sehr nettes, freundliches und aufmerksames Personal. Eine kompetente Beratung bei der Weinauswahl und unser Kellner wusste genau, was in der Küche passiert, konnte unsere Fragen direkt und ausführlich beantworten. (Als ehemaliger Gastronom weiß ich das zu schätzen). Das Essen war "1a mit Sternchen". Absolut empfehlenswert. Nicht günstig, aber man gönnt sich ja sonst nichts und es ist es wert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.09.2019 um 06:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Witwenball ist immer eine sichere Bank. Es gibt eine sich häufig ändernde Karte mit gut konzipierten Gerichten, ansprechend präsentiert. Alles sehr lecker. Dazu eine originelle Getränkekarte und gut geschultes Personal. Das Ambiente gefällt mir, es ist häufig gut gefüllt, was aber nicht unangenehm ist. Ich gehe gerne hier hin.

Anfahrt zum Restaurant Witwenball Küche & Wein:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Hamburg