CARLS an der Elbphilharmonie Tisch reservieren - Restaurant CARLS an der Elbphilharmonie in Hamburg french
4.2 5 5
Am Kaiserkai 69 Hamburg Hamburg 20457
040 300322400

Tisch reservieren - Restaurant CARLS an der Elbphilharmonie in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant CARLS an der Elbphilharmonie:

CARLS an der Elbphilharmonie
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant CARLS an der Elbphilharmonie

Telefon: 040 300322400
Webseite: http://www.carls-brasserie.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant CARLS an der Elbphilharmonie:

Montag: 12:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant CARLS an der Elbphilharmonie:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant CARLS an der Elbphilharmonie:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.02.2020 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente und unterteilt in 3. Bistro/ Restaurant und Weinbar. Alle drei Möglichkeiten ausprobiert und bei allen sehr glücklich gewesen. Die Kellner sind sehr gut ausgebildet und vom Fach. Die Qualität der Speisen sind sehr gut. Gerne hätte ich 5 Sterne gegeben jedoch wurden meine Austern vergessen. Ich muss gestehen ist mir auch erst nach dem essen aufgefallen aber für 5 Sterne hätte es stimmen müssen. Gehe dennoch gerne hin und kann es nur weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.02.2020 um 08:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Kellner hatte überhaupt keine Lust. Das hat er uns spüren lassen. Wir hätten gerne noch etwas zu trinken bestellt. Leider hat uns der Kellner kein Stück beachtet. Geht gar nicht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.01.2020 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super und die Bedienung sehr freundlich. Darüber hinaus ist die Aussicht natürlich sehr nett, direkt am Hafen. Für einen romantischen Abend zu zweit echt empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.01.2020 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu Silvester in der Weinbar und waren absolut begeistert. Der Service war super und ließ keine Wünsche offen und das Essen war fantastisch. Die Location ist außerdem kaum zu überbieten und bietet einen tollen Blick auf den Hafen. Empfehlung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.12.2019 um 13:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Herr am Empfang war unhöflich und nicht in der Lage den Gästen ihren reservierten Sitzplatz zu zuordnen.Wir mussten im Gang stehen und warten, bis wir nach zweimaligen Nachfrage erst die Plätze erhielten.Damit war sein Auftreten überheblich und nicht zuvorkommend.Die Reservierung für einen Fensterplatz wurde nicht berücksichtigt mit den Worten jeder würde dies tuen und es wäre nicht möglich, was wir erst vor Ort erfuhren. Nicht zu empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant CARLS an der Elbphilharmonie:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Hamburg