Hummerstand im Hanse-Viertel Tisch reservieren - Restaurant Hummerstand im Hanse-Viertel in Hamburg french
4.4 5 5
Große Bleichen 36 Hamburg Hamburg 20354
040 80601355

Tisch reservieren - Restaurant Hummerstand im Hanse-Viertel in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Hummerstand im Hanse-Viertel:

Hummerstand im Hanse-Viertel
Große Bleichen 36
20354 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hummerstand im Hanse-Viertel

Telefon: 040 80601355
Webseite: https://edeka-struve.de/de/Marktdetailseite/Hummerstand-im-Hanse-Viertel-3

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Hummerstand im Hanse-Viertel:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Hummerstand im Hanse-Viertel:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Hummerstand im Hanse-Viertel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.09.2019 um 19:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Muss, wenn wir in der City sind. Mein Favorit Garnelen in Currysauce Da kann ich nicht widerstehen. Dazu ein Glas frisch gepresster Orangensaft. HAPPY

Bewertung von Gast von Samstag, 07.09.2019 um 02:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr frische Meeresspeisen. Nur zu wenig Sitzplätze. Essen ist sehr frisch und lecker zubereitet.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.05.2019 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine echte Hamburger Institution! Super freundliche Bedienung und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Das Essen hat seinen Preis, dafür wird man aber mit einer sehr guten Qualität belohnt.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.05.2019 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Kleinigkeiten für den Hunger zwischendurch. Auch der Service stimmt. Wirklich ein Stand, der für mich als Geheimtipp gilt. Aber Hamburger werden ihn wahrscheinlich alle kennen.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2019 um 17:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Speisen ob warm oder kalt sehr lecker. Das Personal, besonders die 2 Herren, die schön ewig da sind, bräuchten mal eine Schulung, wie man mit Kunden umgeht. Ziemlich arrogant und lassen sich Zeit oder bedienen gar nicht, aber die Stammgäste sehr wohl. Waren nun ca. 4x dort und hofften, dass es nur Tagesform war, aber leider..so schade, weil wir das Langusten Schwanzfleisch und die Salate wirklich lieben!

Anfahrt zum Restaurant Hummerstand im Hanse-Viertel:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Hamburg