Petit Bonheur Tisch reservieren - Restaurant Petit Bonheur in Hamburg french
4.5 5 5
Hütten 85-86 Hamburg Hamburg 20355
040 33441526

Tisch reservieren - Restaurant Petit Bonheur in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Petit Bonheur:

Petit Bonheur
Hütten 85-86
20355 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Petit Bonheur

Telefon: 040 33441526
Webseite: http://www.petitbonheur-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Petit Bonheur:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Petit Bonheur:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Petit Bonheur:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.02.2020 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Zufall hat meine Freundin und mich ,heute in das französische Restaurant Petit Bonheur gebracht. Wir fühlten uns beim Eintritt versetzt in die Stadt der Liebe....leichte französische Chansons ,eine sehr geschmackvolle Einrichtung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Speisekarte bot uns eine sehr interessante Auswahl an....wir konnten uns gar nicht entscheiden. Das Essen ,die nette Bedienung und alles drum herum war wundervoll,wir freuen uns auf das nächste Mal

Bewertung von Gast von Freitag, 24.01.2020 um 11:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant mit ansprechendem Ambiente. Das Essen war sehr gut. Wir hatten Fisch vom Mittagsmenü. Leider war die Atmosphäre hinsichtlich des Services etwas angespannt. Für ein Mittagessen in der Mittagspause wird es zeitlich sehr knapp. Wenn man nicht unter einem gewissen Zeitdruck steht, kann man das Restaurant und Menü in aller Ruhe entspannt genießen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.01.2020 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, tolles Personal und Inhaber! Es hat alles sehr gut geschmeckt. Das Ambiente fand ich auch sehr schick! Habe mich wohl gefühlt und werde wieder kommen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.12.2019 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen exzellent,Service professionell und freundlich und das Ambiente zauberhaft. Jeder Besuch des Restaurants hat sich bisher rundherum gelohnt. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.12.2019 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderhünsches Ambiente und ein ausgesprochen netter Restaurantbesitzer sorgen für eine sehr schöne Atmosphäre. Die Küche war allerdings beim letzten Besuch (früher Abend, Wochentag) nicht so gut wie gewöhnlich.

Anfahrt zum Restaurant Petit Bonheur:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Hamburg