L´Auberge Tisch reservieren - Restaurant L´Auberge in Hamburg french
4.4 5 5
Rutschbahn 34 Hamburg Hamburg 20146
040 4102532

Tisch reservieren - Restaurant L´Auberge in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant L´Auberge:

L´Auberge
Rutschbahn 34
20146 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant L´Auberge

Telefon: 040 4102532
Webseite: http://www.auberge.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant L´Auberge:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant L´Auberge:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant L´Auberge:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.11.2019 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

top Essen in top privater und familiärer Atmosphäre dank Alexandre. Gäste dürfen sogar auf dem Klavier spielen, wenn sie gut spielen oder wenn das Restaurant schon leer ist

Bewertung von Gast von Freitag, 18.10.2019 um 21:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit normalen Erwartungen an die gehobene frz. Küche (mit überdurchschnittlichen Preisen) haben wir an einem Freitag Abend das Restaurant L‘Auberge betreten. Es war still, da kein einziger Gast da war. Voller Optimismus und Nächstenliebe (denn der Wirt war sehr charmant und freundlich) sind wir geblieben. Wir tranken einen mäßigen Bordeaux (einzige offene Rotwein im Angebot 0,15 l für 8,50 €

Bewertung von Gast von Samstag, 21.09.2019 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, super Leckeres Essen und guter Wein.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.08.2019 um 20:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant hat die besten Tage wohl hinter sich. Wir haben den Schlemmersommer mitgemacht und waren sehr enttäuscht. Es werden wohl einfache, fertig gekaufte Produkte verwendet....Der Preis ist viel zu hoch...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.10.2018 um 14:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An einem lauen Sommerabend dort gestrandet, draußen einen letzten freien kleinen Tisch ergattert. Das Essen war sehr lecker und es gab einen guten Wein dazu. Preis-Leistungsverhältnis gut. Wenn es an dem Tischchen nicht so eng gewesen wäre, hätte ich 5 Sterne gegeben. Einen Parkplatz zu finden eher Glücksache.

Anfahrt zum Restaurant L´Auberge:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Hamburg