Le Meridien Hamburg Tisch reservieren - Restaurant Le Meridien Hamburg in Hamburg french
4.4 5 5
An der Alster 52 Hamburg Hamburg 20099
040 21000

Tisch reservieren - Restaurant Le Meridien Hamburg in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Le Meridien Hamburg:

Le Meridien Hamburg
An der Alster 52
20099 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Le Meridien Hamburg

Telefon: 040 21000
Webseite: https://www.marriott.com/hotels/travel/hammd-le-meridien-hamburg/?scid=bb1a189a-fec3-4d19-a255-54ba596febe2

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Le Meridien Hamburg:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Le Meridien Hamburg:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Le Meridien Hamburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.03.2020 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein grossartiges Hotel. Es trägt seine 5 Sterne zu Recht. Absolut empfehlenswert. Sehr freundliches Personal. Top Frühstück. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.02.2020 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel direkt an der Alster. Ein absolutes Highlight ist der Frühstücksraum mit wunderschönem Blick auf die Alster. Sehr nettes, aufmerksames Personal. Abwechslungsreiches, gute Frühstück

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.01.2020 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel mit einer traumhaften Lage. Der Blick auf die Alster ist natürlich ein Traum. Die Zimmer sind immer sauber und der Service einwandfrei. Das Frühstücksbuffet ist zwar nicht günstig, lohnt sich aber jedes Mal. Auch zu Fuß ist man schnell in der Einkaufszone. =)

Bewertung von Gast von Montag, 11.11.2019 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Wochenende da und hatten einen tolle Aufenthalt. Das Hotel liegt perfekt, die Aussicht aus der einmaligen Bar ist der Hammer und der Blick zum Frühstück über die Alster einfach grandios. Auch die Mitarbeiter des Hotels sind sehr kompetent, haben ein offenes Ohr und sind äußert freundlich. Den wunderbaren Kollegen beim Frühstück (sein Namen konnte ich mir leider nicht merken), der uns platzierte war äußerst freundlich. Danke und auf bald.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.09.2019 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich habe mir sehr wohl gefühlt. Sehr gute Zimmergröße, zwei Betten mit unterschiedlichen Matratzen mit verschiedenen Härtegraden. Eine Badewanne hatte ich auch. Die Lage ist sehr gut und mit dem Frühstück und der Bedienung an der Rezeption war ich höchst zufrieden. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Anfahrt zum Restaurant Le Meridien Hamburg:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Hamburg