Imbiss Mini-Grill Tisch reservieren - Restaurant Imbiss Mini-Grill in Hamburg french
4.5 5 5
Clemens-Schultz-Straße 79 Hamburg Hamburg 20359
040 3171718

Tisch reservieren - Restaurant Imbiss Mini-Grill in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Imbiss Mini-Grill:

Imbiss Mini-Grill
Clemens-Schultz-Straße 79
20359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Imbiss Mini-Grill

Telefon: 040 3171718
Webseite: https://imbi-mini-grill.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Imbiss Mini-Grill:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 14:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Imbiss Mini-Grill:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Imbiss Mini-Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.02.2020 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die geilsten und leckersten Hähnchen der Stadt, manchmal nen bisschen blass gegrillt, aber lecker, Pommes sind gut, keine alten Ölfritten, aber jetzt kommt es! Das Schaschlik hier! GEIL!!! Aber sowas von. Immer wieder gerne hier.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.02.2020 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer meiner schönsten Momente im Leben, ich werde nie vergessen wie meine Liebe das Hähnchen verschluckt hat! top

Bewertung von Gast von Samstag, 08.02.2020 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundliches Personal. Ich esse immer gerne die Pommes mit Mayonnaise,die finde ich am besten also das ist mein Lieblings Essen

Bewertung von Gast von Freitag, 25.10.2019 um 14:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Immer wenn die ältere deutsche Dame hinter dem Tresen steht, stimmt etwas mit dem Essen nicht. Wie kann man eine Currywurst nicht durchbraten, wie ist das möglich? Diesmal musste ich zu Hause das Essen wegschmeißen! Die Dame ist unmotiviert und macht den Laden kaputt. Die anderen Mitarbeiter sind super und das Essen ist sonst ne 1. Sehr schade!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.05.2019 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand der Beste. Hähnchen sind fast immer frisch vom Spieß und saftig. Manchmal warte ich auch sehr gerne ein paar Minuten oder gern auch 20-30 Minuten, damit die Hähnchen durch sind und frisch vom Spieß kommen. Das ist das was diesen Laden wirklich so genial macht. Bitte weiter so!

Anfahrt zum Restaurant Imbiss Mini-Grill:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Hamburg