AnTee Vegan Tisch reservieren im Restaurant AnTee Vegan in Hamburg Französisch
4.7 408 5
Ferdinand-Beit-Straße 7 7 Hamburg Hamburg 20099
+49 40 81971469

Tisch reservieren für Französische Restaurants in Hamburg

AnTee Vegan in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Französisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von AnTee Vegan:

AnTee Vegan
Ferdinand-Beit-Straße 7 7
20099 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von AnTee Vegan

Telefon: +49 40 81971469

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von AnTee Vegan:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-15:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 14:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in AnTee Vegan:

Französisch Icon Französisch

Sonstige Informationen - AnTee Vegan:

Preis: €€

Serviceoptionen im AnTee Vegan

Highlights im AnTee Vegan

Angebote im AnTee Vegan

Speiseoptionen im AnTee Vegan

Ausstattung im AnTee Vegan

Ambiente im AnTee Vegan

Publikum im AnTee Vegan

Planung im AnTee Vegan

Kinder im AnTee Vegan

Bewertungen von AnTee Vegan:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 01:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches kleines Restaurant mit einer ausschließlich veganen Speisekarte, wie der Name schon vermuten lässt. Ich hatte eine Maracuja Schorle, die Goi Cuon Sommerrollen als Vorspeise und die Vegan Bowl als Hauptgericht. Man merkt, dass die Zutaten frisch sind und Wert auf Qualität gelegt wird. Alles hat hervorragend geschmeckt und satt wird man auch! Die Bedienung war freundlich und aufmerksam, die Preise gehen völlig in Ordnung. Gerne wieder, wenn es mich erneut nach Hamburg verschlägt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das kleine gemütliche Lokal hat meinen sonst sehr stressigen Tag gerettet. Die Bedienung war sehr nett. Das Essen war sehr gut. Mit Vor- und Hauptspeise war ich auch wirklich satt. Die Preise sind mehr als nur angemessen. Die anderen Gäste waren sehr angenehm.

Anfahrt zu AnTee Vegan:



Weitere Französische Restaurants in Hamburg

Google Footer