Yuan Ding Großhandelsgesellschaft mbH Tisch reservieren - Restaurant Yuan Ding Großhandelsgesellschaft mbH in Hamburg
3.7 11
Albert-Einstein-Ring 8-10 Hamburg Hamburg 22761
040 80030308

Tisch reservieren - Restaurant Yuan Ding Großhandelsgesellschaft mbH in Hamburg

Adresse:

Yuan Ding Großhandelsgesellschaft mbH
Albert-Einstein-Ring 8-10
22761 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 80030308
Webseite: http://www.mahlzeit-live.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Yuan Ding Großhandelsgesellschaft mbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Yuan Ding Großhandelsgesellschaft mbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von KVR HH von Dienstag, 30.08.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, freundliche Bedienung, Tolles Preis Leistung Verhältnis , faire Kinderermäßigung bis 12 Jahre

Bewertung von Thomas Rescher von Mittwoch, 24.08.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht zufrieden

Bewertung von Misi Sts von Sonntag, 01.05.2016 um 03:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zau Lecker ab jz Stammkunde dort! Alles war top top top!

Bewertung von Misi Sts von Sonntag, 01.05.2016 um 03:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zau Lecker ab jz Stammkunde dort! Alles war top top top!

Bewertung von Marcel Meisterknecht von Sonntag, 31.01.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein wunderbares Restaurant es ist ein gutes Ambiente und das Essen ist wunderbar aufgeteilt und wunderbar zu genießen. Also für Paare und Familie ist es wunderbar. Würde wieder hin gehen.

Bewertung von Marcel Meisterknecht von Sonntag, 31.01.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein wunderbares Restaurant es ist ein gutes Ambiente und das Essen ist wunderbar aufgeteilt und wunderbar zu genießen. Also für Paare und Familie ist es wunderbar. Würde wieder hin gehen.

Bewertung von Timo Eggers von Freitag, 11.12.2015 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwei Freunde von mir sind bereits Stammkunden und ich könnte es durchaus auch werden. Buffet zu dem Preis mehr als Fair. Komme sehr gerne sehr bald wieder

Bewertung von Andrea Er von Mittwoch, 22.07.2015 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr köstlich. Wir haben von Buffett genommen. Große Auswahl. Die Zubereitung der selbst ausgewählten Essen ging flott und die Bedienung war auch auf Zack. Kommen gerne wieder

Bewertung von Say Rob von Montag, 13.07.2015 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es hat gut geschmeckt und war preislich günstig. Die Auswahl ist vollkommen in Ordnung. Das Ambiente ist nicht sehr asiatisch und erinnert ein wenig an die 80er. Da es sich aber nicht um ein Sternerestaurant handelt und man schön zusammen sitzen und sich unterhalten kann, während man gut isst, gebe ich vier Sterne.

Bewertung von Sven Friedrichs von Freitag, 19.06.2015 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Moin, also das Geschirr ist sauber und die Bedienung nett. Dem Ambiente fehlt vielleicht der Schliff, aber wenn man richtig Hunger hat, ist man hier ganz gut beim Mittagbuffet aufgehoben. Den Glutamatgehalt der Speisen würde ich als typisch bezeichnen. Mit Pommes und Kroketten werden Zugeständnisse ans Publikum gemacht. Da alles ebenerdig ist und ums Buffet ausreichend breite Gänge führen, ist es auch für Rollstuhlfahrer geeignet. Mein persönlicher Tipp sind die gebackenen Bananen mit Vanillesoße.

Bewertung von Oliver Opiela von Mittwoch, 03.12.2014 um 01:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Richtig schlecht wäre gelobt. Wir waren schon einmal vor einem Jahr da. Zu dem Zeitpunkt war es mittelmäßig. Vorgestern war es ekelig und ich werde nicht mehr hingehen. An der Sushitheke wellte sich zum Beispiel der Lachs auf dem Reis. Der Wasabi war am Rand bereits eingerocknet und hatte einen dunklen Rand. Die Fleischtheke war ungepflegt, daß Essen kalt und die Panade bereits mit Fett durchtränkt. Eine Kundin habe ich beobachtet als sie die Kelle aus der dunklen Soße zog und dabei eine Haut, die die Soßenoberfläche bedeckte, so groß wie die Schüssel an der Kelle mit ging. Ich war bedient. Meine Begleitung hatte sich selbst ein paar Dinge zusammen gestellt und zum Braten im Wok gebracht. Der Kellner lieferte dann nach dem Braten. Leider fanden sich danach Speisen auf dem Teller, die aufgrund von Unverträglichkeit mit Sicherheit nicht ausgewählt waren. Hier stimmte nicht ein Garpunkt. Das Huhn war beinahe Roh, Brokoli hat den Wok vermutlich nicht gesehen und die Bohnen waren verbrannt. Wir haben das Essen schlecht vertragen.

Adresse vom Restaurant Yuan Ding Großhandelsgesellschaft mbH


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg