Rickmer Rickmers Gastronomie Tisch reservieren - Restaurant Rickmer Rickmers Gastronomie in Hamburg fish
3.3 5 5
Fischmarkt 4 a-c Hamburg Hamburg 22767
040 3196373

Tisch reservieren - Restaurant Rickmer Rickmers Gastronomie in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Rickmer Rickmers Gastronomie:

Rickmer Rickmers Gastronomie
Fischmarkt 4 a-c
22767 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rickmer Rickmers Gastronomie

Telefon: 040 3196373
Webseite: http://www.rickmer-rickmers-gastronomie.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Rickmer Rickmers Gastronomie:

Montag: 11:00–18:00 Uhr
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: 11:00–18:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Rickmer Rickmers Gastronomie:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Rickmer Rickmers Gastronomie:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 15.02.2020 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt ein tolles Erlebnis! Freundliche Kellner/innen! Muss man gesehen haben. Das Essen war sehr lecker!

Bewertung von Gast von Montag, 24.06.2019 um 12:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kellner sehr arrogant. Wir saßen eine viertel Stunde und wurden von ihm gekonnt ignoriert, obwohl nicht viele Gäste da waren. Das muss man nicht haben. Sind ohne Bestellung wieder gegangen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.05.2019 um 15:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Frechheit das der Kellner welcher mich und meine Freunde bedient hat Trinkgeld verlangt hat obwohl er nichtmal überaus nett war. Ich selber arbeite in der Gastronomie und es ist allgemein bekannt das wenn man nach Trinkgeld frägt, das als bodenlose Frechheit gilt. Außerdem könnte dieser auch mehr Verständnis dafür zeigen, da er wusste das wir Schüler sind und viele von uns kein wirkliches einkommen haben und die wenigen welche zeit finden um arbeiten zu gehen für Mindestlohn nach der schule arbeiten gehen müssen und da durch auch nicht unbedingt die finanziellen freiheiten haben jedesmal ein großes trinkgeld zu geben. Das essen würde ich als durchnittlich bezeichnen jedoch bekommt man meiner nach für diese Preise eine wirklich kleine portion von welcher man nicht wirklich satt wird.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.05.2019 um 10:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade, dass ein Kellner, dem es offenbar an Höflichkeit und Freundlichkeit fehlt, sehr frech nach Trinkgeld verlangt. Das Essen vieler Gäste sah mehr oder weniger gut aus. Die Preise dafür - sicherlich angemessen. Das Schnitzel hingegen war sehr trocken, teilweise verbrannt auf läppischen Pommes serviert. Die Küche an sich war sicherlich nicht das schlechteste, aber auch nicht überaus gut. Das Schnitzel jedenfalls war es nicht. Bei Nachfragen während der Servierung bekommt man die Antwort, man solle doch bitte warten bis er fertig ist. Für mich, nicht die Feine Art, Gäste zu behandeln. Am Schluss ging es dann um die Bezahlung. Um es für den sowieso schon überforderten Kellner so einfach wie möglich zu gestalten, rundete ich den Betrag auf, jedoch ohne die Absicht, Trinkgeld zu bezahlen. Die Aussage: „Die 30 Cent können Sie sich sparen, so gibt man kein Trinkgeld!“ war dann der krönende Abschluss. Ich selbst gebe eigentlich gerne Trinkgeld - für gute Küche, netten Service und gutes Ambiente. Es ist allerdings auch nur eine freiwillige Höflichkeit, die jedem selbst überlassen ist.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.05.2018 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach toll....Essen... Getränke...Aussicht und sehr nettes Personal...immer wider gerne.

Anfahrt zum Restaurant Rickmer Rickmers Gastronomie:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg