Seu Café / O Atlantico Tisch reservieren - Restaurant Seu Café / O Atlantico in Hamburg fish
4.4 5 5
Veringstraße 26 Hamburg Hamburg 21107
040 75662727

Tisch reservieren - Restaurant Seu Café / O Atlantico in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Seu Café / O Atlantico:

Seu Café / O Atlantico
Veringstraße 26
21107 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Seu Café / O Atlantico

Telefon: 040 75662727
Webseite: http://oatlantico.foodpearl.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Seu Café / O Atlantico:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Seu Café / O Atlantico:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Seu Café / O Atlantico:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.11.2019 um 19:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut, aber nicht konstant. Es kommt auch vor, dass Fisch sehr trocken gebraten ist. Und es kommt leider vor, dass der Service nicht so gut gelaunt ist. Das braucht man nicht zwingend, wenn man entspannt essen möchte. Dann können serviceorientiertere Gastronomen eher an uns verdienen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.11.2019 um 23:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solider Portugiese mit authentischer Küche. Das O Atlantico ist eine gemütliche Location direkt in Willhelmsburg. Gut angebunden und mit einer klassischen und köstlichen Küche. Das Personal ist sehr freundlich und nahbar, das Essen ist fantastisch. Sitzen kann man entweder im Lokal selber oder in kleinen Café daneben. Im Eigentlichen Lokal ist es etwas lauter, im Café dafür weiter weg von der Küche. Leider muss man zur Hauptzeit sehr lange auf seine Bestellung warten. Gerade im Café kann das schon mal dauern. Die Qualität der Gerichte ist sehr gut und Portionen groß. Sanitäranlagen sind sauber und modern. Der Zugang ist nicht Barrierefrei.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.11.2019 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiäre Atmosphäre. Leckere portugiesische Hausmannskost. Bei Christina im O Atlantico bekommt man ehrliche portugiesische Küche zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis- das gilt für das Essen, wie für die Getränke. Es empfiehlt sich, gerade an Wochenenden zu reservieren. Sollte es einmal keinen Platz geben, wird versucht im Café direkt neben an die Gäste zu versorgen, was auch sehr gut klappt. Für mich das beste portugiesische Restaurant in Hamburg! Weiter so O'Atlantico!

Bewertung von Gast von Samstag, 20.07.2019 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Bodega mitten im Herzen von Wilhelmsburg. Wenn die Straße draußen nicht wäre könnte man meinen man sitzt in Portugal am Strand in einer kleinen Bodega. Frisches Essen lecker und ansprechend zubereitet. Wir kommen immer gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.07.2019 um 11:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin absolut begeistert. Wilhelmsburg wird immer sehenswerter und die Gastronomie ist erst recht ein Besuch wert. Das O Atlantico ist ein gemütlicher Portugiese bei dem man im Sommer auch draußen sitzen kann. Ich war am späten Nachmittag da und daher war nicht so viel los. Bestellt habe ich mir gegrillten Tintenfisch mit Gemüse. Man bekommt dazu auch Brot und Aioli serviert. Die leckerste die ich seit langem gegessen habe......ordentlich Knobi drin. Der gegrillte Tintenfisch mit Gemüse war auch sehr lecker. Ich habe jedenfalls meinen Aufenthalt hier genossen und das Preis- Leistungsverhältnis ist hier extrem gut.

Anfahrt zum Restaurant Seu Café / O Atlantico:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg