Kleinhuis Hotel Baseler Hof Hamburg Tisch reservieren - Restaurant Kleinhuis Hotel Baseler Hof Hamburg in Hamburg fish
4.3 5 5
Esplanade 11 Hamburg Hamburg 20354
040 359060

Tisch reservieren - Restaurant Kleinhuis Hotel Baseler Hof Hamburg in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Kleinhuis Hotel Baseler Hof Hamburg:

Kleinhuis Hotel Baseler Hof Hamburg
Esplanade 11
20354 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kleinhuis Hotel Baseler Hof Hamburg

Telefon: 040 359060
Webseite: http://www.baselerhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Kleinhuis Hotel Baseler Hof Hamburg:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Kleinhuis Hotel Baseler Hof Hamburg:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Kleinhuis Hotel Baseler Hof Hamburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.07.2020 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überaus freundliches Personal, sehr erfolgreich dem Gast auch zu Corona-Bedingungen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Sehr erfreulich ist der pflegeleichte Parkettboden des Zimmers gewesen. Keine hochflorige Bazillenfalle.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.06.2020 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat es zum zweiten mal sehr gut gefallen. Wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Montag, 09.03.2020 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Hotel! Erstklassige Lage, sehr nettes Personal. Die Zimmer gepflegt und sauber. Die Betten, für meinen Geschmack, etwas zu weich. Bad und WC großzügig bemessen, die Dusche ist etwas gewöhnungsbedürftig und recht rutschig, das geht sicherlich besser. Die Cocktailbar und der dazugehörige Raum mit sehr gemütlichen Sofas und Sitzen lädt auch zu später Stunde dazu ein dort ein wenig länger als geplant zu verweilen. Wenn wir wieder in Hamburg sind, ist der Baseler Hof das Hotel unserer Wahl.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.02.2020 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saubere Zimmer, Frühstück mit schöner Auswahl und zuvorkommende Mitarbeiter. Würde jederzeit wieder kommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.11.2019 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes gemütliches Hotel. Habe mich während meines Aufenthalts sehr wohl gefühlt. Hier wird aus der Sicht des Gastes gedacht. Viele nette kleine Details. Ich fand zum Beispiel den zur Verfügung gestellten Regenschirm sehr nett. Auch hatte mein Zimmer einen Balkon. Bei den meisten andere vollklimatisierten Hotelklötzen kann man ja nicht mal ein Fenster öffnen.

Anfahrt zum Restaurant Kleinhuis Hotel Baseler Hof Hamburg:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg