Kleine Haie Große Fische Tisch reservieren im Restaurant Kleine Haie Große Fische in Hamburg Fisch
4.9 1355 5
Querstraße 4 4 Hamburg Hamburg 20359
+49 176 64832297

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Hamburg

Kleine Haie Große Fische in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kleine Haie Große Fische:

Kleine Haie Große Fische
Querstraße 4 4
20359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kleine Haie Große Fische

Telefon: +49 176 64832297
Webseite: https://kleine-haie-grosse-fische.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Kleine Haie Große Fische:

Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-23:30
Freitag: 11:00-03:00
Samstag: 10:00-04:00
Sonntag: 10:00-20:00
Montag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kleine Haie Große Fische:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Kleine Haie Große Fische:

Preis: €€

Serviceoptionen im Kleine Haie Große Fische

Angebote im Kleine Haie Große Fische

Speiseoptionen im Kleine Haie Große Fische

Ausstattung im Kleine Haie Große Fische

Ambiente im Kleine Haie Große Fische

Zahlungen im Kleine Haie Große Fische

Bewertungen von Kleine Haie Große Fische:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin aufgrund der guten Rezensionen auf den Laden gestoßen. Dem Ambiente gebe ich 5/5 Sternen. Der Kollege, der den Fisch zubereitet hat war extrem höflich. Der Laden passt zu St.Pauli wie die Faust aufs Auge. Alles an der Inneneinrichtung ist einfach nur Authentisch, die nette Musik rundet das ganze Erlebnis ab. Das Matjesbrötchen war gut,nur war mir der Fisch zu salzig. Ansonsten alles top!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner Fisch Imbiss in einer Seitengasse auf St. Pauli..sehr leckere Fischbrötchen..frisch Zubereitet daher etwas Wartezeit aber es lohnt sich..

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Fischbrötchen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war erste mal hier, echte leckere Brötchen frische Fische, war alles lecker und schmeckt sehr, immer wieder gerne, Ich empfehle sehr ????????????????

Anfahrt zu Kleine Haie Große Fische:



Weitere Fisch Restaurants in Hamburg

Google Footer