Zum Falkenstein Tisch reservieren - Restaurant Zum Falkenstein in Hamburg
4.3 10
Kösterbergstraße 105 Hamburg Hamburg 22587
040 861342

Tisch reservieren - Restaurant Zum Falkenstein in Hamburg

Adresse:

Zum Falkenstein
Kösterbergstraße 105
22587 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 861342
Webseite: http://www.zum-falkenstein.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Zum Falkenstein hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Falkenstein

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Georg Ernst von Dienstag, 08.11.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern!

Bewertung von Adriane Kather von Montag, 19.09.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliche und schnippisch Bedienung

Bewertung von Niels Freckmann von Mittwoch, 07.09.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Hausmannskost zu vernünftigen Preisen. Eigentlich schöne Lage im Naherhohlungsgebiet mit Falkensteiner Ufer und Sven-Simon-Park. Durch den dichten Baumbestand ist es im Restaurant auch im Sommer recht dunkel. Das Mobiliar könnte mal aufgefrischt werden.

Bewertung von Wolfgang Schweighofer von Freitag, 26.08.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr ordentliches Gasthaus in toller Lage. Große Auswahl an Hausmannskost und regionalen Köstlichkeiten. Auch in punkto Preis/Leistung sehr zu empfehlen!

Bewertung von Sergei Buller von Montag, 02.05.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unverschämt Lecker. Würde mit 7 Sternen bewerten!

Bewertung von Wolfgang Milszus von Donnerstag, 24.12.2015 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Labskaus

Bewertung von Bärbel Schmitt von Mittwoch, 16.12.2015 um 13:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute habe Ich mal wieder den Mittagstisch gekostet.... Roulade mit Gemüse und Bratkartoffeln... die Roulade War sehr trocken, geschmacklich aber ok. Das Gemüse war kalt die Bratkartoffeln ok. Für 5,50 ein ok mehr nicht. Din Einrichtung ist schon sehr verbraucht und es ist sehr dunkel im Lokal. Auf Reklamation eines Gastes wurde die Schuld an den Gast übertragen. Schade ich War früher gerne in diesen Lokal speisen......jetzt werde ich das Lokal bis aufs weitere meiden.

Bewertung von Liese Langobarde von Dienstag, 05.05.2015 um 01:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutbürgerliche deutsche Küche! Fern ab des hektischen Treiben der Großstadt, im Wald gelegen ist dieses Lokal ein beliebtes Ausflugsziel in den Hamburger Elbvororten. Der Rissener an sich geht gerne zu "Fred" und den Namen "zum Falkenstein" benutzt in unserem Dorf wohl kaum jemand. Im Sommer lädt der Biergarten zum draußen sitzen ein, doch auch im Winter ist der Gastraum sehr gemütlich und verbreitet ein kuscheliges Ambiente. Am liebsten esse ich das Bauernfrühstück, allerdings nur die kleine Portion und ich habe auch noch keinen gesehen der das "Super Bauernfrühstück" geschafft hätte. Die Preise sind angenehm und auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich. Wer bei seinem Ausflug ins Grüne auf der Suche nach einer Erfrischung oder einem Snack ist, der ist hier genau richtig!

Bewertung von Wolfgang Schweighofer von Freitag, 13.02.2015 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr ordentliches Gasthaus. Große Auswahl an Hausmannskost und regionalen Köstlichkeiten. Auch in punkto Preis/Leistung sehr zu empfehlen!

Bewertung von Kirsche Schi von Sonntag, 08.02.2015 um 18:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Beste war die Zwiebelsuppe! Die hat tatsächlich richtig lecker geschmeckt. Enttäuschend war der gemischte Salat: ohne Tomaten und Gurken und nur ein kleines Stückchen Paprika - und ein Stück Brot hätte man extra zahlen müssen: sollte normal mit dabei sein. Lieblos angerichtet. Und die Toiletten gehen gar nicht! Es sollten mal neue WC-Sitze gekauft werden!!! Und es gibt tatsächlich auch schönes Recycling-Toilettenpapier; z.B. bei Aldi - nicht so ein hässliches graues dünnes Zeug. Schade - hatte mir mehr davon erwartet.

Adresse vom Restaurant Zum Falkenstein


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg