Lauras Küche is(s)t Laktosefrei Tisch reservieren - Restaurant Lauras Küche is(s)t Laktosefrei in Hamburg fish
4.8 5 5
Bundesstraße 30 Hamburg Hamburg 20146
040 41495464

Tisch reservieren - Restaurant Lauras Küche is(s)t Laktosefrei in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Lauras Küche is(s)t Laktosefrei:

Lauras Küche is(s)t Laktosefrei
Bundesstraße 30
20146 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lauras Küche is(s)t Laktosefrei

Telefon: 040 41495464
Webseite: http://www.lauraskueche.hamburg/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Lauras Küche is(s)t Laktosefrei:

Montag: 08:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–21:00 Uhr
Freitag: 08:00–21:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Lauras Küche is(s)t Laktosefrei:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Lauras Küche is(s)t Laktosefrei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 28.05.2018 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines Café, das ausschließlich laktosefreie Sachen anbietet. Fast alles, inklusive dem Brot, ist selbstgemacht. Wir waren zum Vatertags-Brunch dort, das mit einem kleinen aber feinen Frühstücksbüfett anfing und nach und nach weitere Speisen hinzukamen. Ab mittags waren auch sehr leckere warme Speisen dabei. Wir sind sehr positiv überrascht worden. Der hintere Raum mit den Tischen ist ein wenig hellhörig, ansonsten sehr gemütliche Räumlichkeiten. Sehr Kinderfreundlich!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.04.2018 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete selbstgemachte Backwaren, super lecker Mittagstisch! Tolle, freundliche Atmosphäre!! Einfach nur zu empfehlen!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.03.2018 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super süßes Cafe (auch sehr gut für Veganer geeignet, gibt sogar vegane Croissants!), besonders das Frühstück war toll, wir wurden pappsatt und sehr zufrieden :) Bloß nicht von „laktosefrei“ abschrecken lassen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.03.2018 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe es durch Zufall im Internet gefunden... und war, sobald ich rein kam, verliebt! Das Essen ist unglaublich lecker, es ist gemütlich, wirkt offenherzig und freundlich. Wir sind sehr gut bedient worden. Jederzeit wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2018 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle und Gemütlichkeit Atmosphäre (: Leckeres Frühstück genossen - empfehlenswert! Freut Euch auf einen leckeren und außergewöhnlichen Aufenthalt in "Lauras Küche ist(s)t Laktosefrei"

Anfahrt zum Restaurant Lauras Küche is(s)t Laktosefrei:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg