Fish & Grill Tisch reservieren - Restaurant Fish & Grill in Hamburg fish
3.8 5 5
Ballindamm 40 Hamburg Hamburg 20095

Tisch reservieren - Restaurant Fish & Grill in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Fish & Grill:

Fish & Grill
Ballindamm 40
20095 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fish & Grill

Webseite: https://www.fish-and-grill.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Fish & Grill:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Fish & Grill:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Fish & Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.06.2018 um 04:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Comida maravilhosa e bom ambiente.

Bewertung von Gast von Montag, 28.05.2018 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für einen ich nenne es mal Fisch Imbiss gab es echt überraschend guten, frischen und leckeren Fisch. Gute Qualität, Preise angemessen und schnelle Zubereitung. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.04.2018 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier sehr gut. Hier gibt es Fisch mit Bratkartoffeln, Grillgemüse, Couscous oder Gemüse. Es gibt unter anderem Saibling, Pulpo, Lachs und Thunfisch. Zu den to go Angeboten wie Fish&Chips kann ich nichts sagen. Aber die normalen Fischgerichte sind wirklich gut. Man bestellt an der Theke, bekommt einen Pieper und sucht sich einen Platz. Lange muss man nicht warten. Inzwischen war ich schon zehn mal hier und ich wurde noch nie enttäuscht. Nur den Coleslaw Salat der dazu gereicht wird, esse ich nie.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2018 um 23:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kaltes Fischfilet zusammen mit matschigen Pommes serviert von unfreundlichen Personal...na dann Guten Apetitt

Bewertung von Gast von Freitag, 17.11.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr aufmerksamer Verkäufer. Die Speisen werden auf Bestellung frisch zubereitet.

Anfahrt zum Restaurant Fish & Grill:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg