Fish & Grill Tisch reservieren - Restaurant Fish & Grill in Hamburg fish
3 5 5
Ballindamm 40 Hamburg Hamburg 20095

Tisch reservieren - Restaurant Fish & Grill in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Fish & Grill:

Fish & Grill
Ballindamm 40
20095 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fish & Grill

Webseite: https://www.fish-and-grill.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Fish & Grill:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Fish & Grill:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Fish & Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.08.2020 um 14:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant muss den Besitzer gewechselt haben. Das Essen ist einfach nur noch furchtbar. Man bekommt einfach alte und trockene Pommes serviert und wird dann noch angemacht, das man lügt. Es gab für das schlechte Essen nicht mal Grld zurück.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.07.2020 um 15:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut nicht zu empfehlen, erstmals labert der Verkäufer und zu , was er alles im Angebot hat , wie auf einem türkischen Basar. Essen war absolut schlecht, das Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Der Verkäufer war zu faul Kartoffeln zu machen , hat daher gesagt ich mache Bratkartoffeln. Absolute Frechheit! Nie wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 13.06.2020 um 23:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit Abstand das schlechteste Essen das ich jeh gegessen habe.. auch preislich völlig überteuert...NICHT zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.06.2020 um 23:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war leider alles andere als lecker, es hat alles gleich geschmeckt und zwar nach abgestandenem Fett. Dazu kleine Portionen zum stolzen Preis. Definitiv nicht zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 02.03.2020 um 12:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal - zumindest als ich da war. Für relativ viel Geld waren die Pommes nicht mal frisch, sondern wurden nur aufgewärmt. Fettig und geschmacklos. Geh ich nie wieder hin. Fish und Chips gibts in Hamburg weitaus bessere.

Anfahrt zum Restaurant Fish & Grill:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg