Blaue Adria Tisch reservieren im Restaurant Blaue Adria in Hamburg Fisch
4.5 310 5
Marckmannstraße 74 Hamburg Hamburg 20539
040 7890242

Fisch Restaurants in Hamburg

Blaue Adria in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Blaue Adria:

Blaue Adria
Marckmannstraße 74
20539 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Blaue Adria

Telefon: 040 7890242
Webseite: https://www.blaueadria.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Blaue Adria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Blaue Adria:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Blaue Adria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.02.2023 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Familie dort essen.Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr sehr gut und mega lecker, frisch und sehr reichliche Portionen... Vielen Dank für den Abend ....und wir kommen definitiv wieder....

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schlicht gehalten, die Karte etwas voll, aber trotzdem ein super Erlebnis, freundliche, prompte Bedienung die auch flexibel auf Änderungen reagiert (Bratkartoffeln statt Pommes). Die Bratkartoffeln waren der Hammer, nix schwarzes verbranntes dran nicht zu hart nicht labbrig, das Fleisch (Pute) superzart und lecker, mein Begleiter und ich kommen gerne wieder, 10 Sterne!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als ich das erste Mal im Restaurant Blaue Adria war, bin ich glücklich und mit vollem Magen wieder nachhause gegangen. Angefangen mit der freundlichen Bedienung, welche auch andere Beilagen Wünsche erfüllt, bishin zum angenehmen Ambiente war ich sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und sehr gutes Essen! Die Portionen waren mehr sehr großzügig und man wurde gut satt. Bei der Grillplatte für 2 Personen war wirklich alles Fleisch auf den Punkt (Lamm, Schwein, Rind, Pute, Hacksteak, Schnitzel) Wir kommen gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant mit schönem Ambiente. Freundliche und schnelle Bedienung. Sehr leckeres Essen.

Anfahrt zu Blaue Adria:



Weitere Fisch Restaurants in Hamburg