Casa Franco Tisch reservieren - Restaurant Casa Franco in Hamburg fish
4.6 5 5
Rambachstraße 7 Hamburg Hamburg 20459
0176 61332226

Tisch reservieren - Restaurant Casa Franco in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Casa Franco:

Casa Franco
Rambachstraße 7
20459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Casa Franco

Telefon: 0176 61332226
Webseite: https://casa-franco.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Casa Franco:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Casa Franco:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Casa Franco:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.02.2020 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag mit 10 Personen im Casa Franco. Es war einfach traumhaft. Ein super Gastgeber und super nettes Personal. Ambiente und Essen superlecker. Wir waren alle total begeistert Wir kommen auf jeden Fall wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.02.2020 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern das erste Mal mit Freunden dort und es war sensationell! Das Konzept ist mal was ganz anderes und man fühlt sich wie ein Teil einer großen Familie. Das was dort in der Küche gezaubert wird ist grandios. Wir hatten einen fantastischen Abend!

Bewertung von Gast von Montag, 27.01.2020 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist eng und laut, aber es macht riesigen Spaß und es ist fantastisches Essen. Lange nicht mehr so guten Fisch gegessen. Und die Schnapsrunden, die zwischendurch ausgegeben werden, sorgen für ausgelassene Stimmung. Es gibt keine Speisekarte, alle bekommen das gleiche Essen, 4 Gänge (1x kann Fleisch gewählt werden) fertig. Toller Service, toller Abend.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.01.2020 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen, Service und Atmosphäre waren wirklich wirklich gut. Nur hätte man uns als Gruppe von 20 Leuten vorher sagen müssen, dass wir nur zweieinhalb Stunden Zeit haben würden, das gute Essen, den leckeren Wein und die nette Atmosphäre zu genießen. Wir sind quasi rausgeschmissen worden. Schade!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.01.2020 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente konnte gemütlicher sein, aber das Essen und der Service machen den Abend unvergesslich und ganz großartig. Preis Leistung ist total angemessen, aber nichts fürs kleine portemonnaie. Es gibt guten Schnaps aufs Haus. Also lieber nicht mit dem Auto kommen:)

Anfahrt zum Restaurant Casa Franco:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg