Irish Pub in the Fleetenkieker Tisch reservieren - Restaurant Irish Pub in the Fleetenkieker in Hamburg fish
4.4 5 5
Börsenbrücke 10 Hamburg Hamburg 20457
040 36093599

Tisch reservieren - Restaurant Irish Pub in the Fleetenkieker in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Irish Pub in the Fleetenkieker:

Irish Pub in the Fleetenkieker
Börsenbrücke 10
20457 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Irish Pub in the Fleetenkieker

Telefon: 040 36093599
Webseite: http://www.irishpub-fleetenkieker.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Irish Pub in the Fleetenkieker:

Montag: 16:00–01:00 Uhr
Dienstag: 16:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 12:00–02:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Irish Pub in the Fleetenkieker:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Irish Pub in the Fleetenkieker:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 24.08.2020 um 15:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier ist einfach nur "Trinken" das Motto. Der Laden ist schon relativ stark abgerockt.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.08.2020 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich, gemütlich und eine überragende Stimmung. Die Preise sind jedoch nicht ohne.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.07.2020 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches Irish Pub. Gute Auswahl an Craft Beer.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.06.2020 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisch! Wie ein kleiner Ausflug nach Irland. Bier vom Fass war super, mein Sandwich ebenfalls

Bewertung von Gast von Montag, 06.01.2020 um 22:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlicher Pub. Die Auswahl an Speisen uns Getränken ist sehr gut. Preis Leistung bewerte ich mit gut. Gut ist, dass das Personal zu ⅔ Englisch spricht. Das passt zum Flair. An einem Montag Abend war der Laden auch nicht überlaufen. Das Pseronal hätte eine Nuance aufmerksamer sein können, aber das ist meine einzige Kritik und das nur bei genauer Betrachtung. Gerne wieder

Anfahrt zum Restaurant Irish Pub in the Fleetenkieker:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg