Café Uhrlaub Tisch reservieren - Restaurant Café Uhrlaub in Hamburg fish
4.1 5 5
Lange Reihe 63 Hamburg Hamburg 20099
040 2802624

Tisch reservieren - Restaurant Café Uhrlaub in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Café Uhrlaub:

Café Uhrlaub
Lange Reihe 63
20099 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Café Uhrlaub

Telefon: 040 2802624
Webseite: http://www.cafeuhrlaub.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Café Uhrlaub:

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: 08:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Café Uhrlaub:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Café Uhrlaub:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.08.2020 um 07:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorne kann man schön sitzen und auch hinten im versteckten Biergarten. Legendäres Café, neuer Besitzer hat zum Glück etwas umgebaut, so dass es nun freundlicher ist. Einfach mal reingehen für Frühstück, Mittag, Abend, ein Getränk zwischendurch oder Kaffee und Kuchen. Für Kleinigkeiten finde ich es gut, wenngleich es manchmal noch den alten Kniest hast und auch die Speisekarte mehr Pfiff braucht. Daher nur 3 Sterne, aber vielleicht ändert sich das ja noch...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.08.2020 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super tolles Café . Die große Auswahl an Frühstücksangeboten überrascht genauso wie der Mittagstisch und die Kuchenauswahl. Ein schöner Garten lädt zum verweilen. Wer es lebhafter will kann an den Tischen direkt an der Langen Reihe Platz nehmen

Bewertung von Gast von Samstag, 08.08.2020 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frühstück war gut und von allem etwas. Der Garten ist immer wieder ein Erlebnis, man merkt nicht das mitten in Hamburg ist. Toll

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.07.2020 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern Abend wurde der Kellner anscheinend absolut auf sich alleine gestellt & hat den Laden super laufen lassen. Der Laden war VOLL & er kam jeden Gast hinterher; nochmals HUT AB!!!

Bewertung von Gast von Montag, 25.05.2020 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr reichhaltiges Frühstück, mehr als ich für den Preis erwartet hätte :) warme, frische Brötchen und super liebes Servicepersonal! Die Hunde waren für meine kleine Tochter das Highlight! Ich kann dieses Lokal empfehlen :)

Anfahrt zum Restaurant Café Uhrlaub:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg