Gosch im Hauptbahnhof Tisch reservieren - Restaurant Gosch im Hauptbahnhof in Hamburg fish
3.9 5 5
Glockengießerwall 8-10 Hamburg Hamburg 20095
040 41543769

Tisch reservieren - Restaurant Gosch im Hauptbahnhof in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gosch im Hauptbahnhof:

Gosch im Hauptbahnhof
Glockengießerwall 8-10
20095 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gosch im Hauptbahnhof

Telefon: 040 41543769
Webseite: http://gosch.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Gosch im Hauptbahnhof:

Montag: 07:00–23:00 Uhr
Dienstag: 07:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–23:00 Uhr
Freitag: 07:00–23:00 Uhr
Samstag: 07:00–23:00 Uhr
Sonntag: 07:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gosch im Hauptbahnhof:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Gosch im Hauptbahnhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.01.2020 um 06:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gosch ist nicht immer Gosch.... ich liebe die Thai-Penne mit Garnelen und ein Glas Weisswein dazu - es schmeckt einfach immer gleich, und zwar immer gleich gut! Das ist auch hier der Fall, aber man muss vom Ambiente her einfach Abstriche machen; die Unruhe des Trubels, aber auch unter dem Personal ist merkbar und trübt die Essensfreude ein wenig. Wer das ausblenden kann, ist hier aber gut aufgehoben.

Bewertung von Gast von Montag, 13.01.2020 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Auswahl. Preislich in Ordnung. Geschmacklich gut. Kurze Wartezeiten auch bei Sonderwünschen freundlich und schnell in der Zubereitung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.12.2019 um 14:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War gestern das erste mal da ,kann es also nicht Objektiv bewerten. Habe mir ein Matjesb. geholt es hat gut geschmeckt auf der langen Rückreise.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.09.2019 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Essen lecker und alles frisch zubereitet. Große Portionen und faire Preise. Servicpersonal sehr freundlich. Jedesmal wenn wir in Hamburg sind, gehen wir dort essen und das seit 7 Jahren

Bewertung von Gast von Montag, 02.09.2019 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Dekoration auf den Plätzen und im ganzen Lokal ist vertretbar und ästhetisch. Das Wc ist stets sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant einen guten Eindruck. Durchaus nicht nur das nette Personal war bei meinem Besuch der totale Renner, sondern ebenfalls das gute Flair. Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Gasthaus. Was mich anbetrifft hätte mich am allerliebsten vor Hunger erst mal durchprobiert, aber dann wäre nicht der geringste Platz für das gute Gericht mehr gewesen.

Anfahrt zum Restaurant Gosch im Hauptbahnhof:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg