Fischfeinkost Delikatessen des Meeres Tisch reservieren - Restaurant Fischfeinkost Delikatessen des Meeres in Hamburg fish
4.7 5 5
Colonnaden 104 Hamburg Hamburg 20354
040 346314

Tisch reservieren - Restaurant Fischfeinkost Delikatessen des Meeres in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Fischfeinkost Delikatessen des Meeres:

Fischfeinkost Delikatessen des Meeres
Colonnaden 104
20354 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fischfeinkost Delikatessen des Meeres

Telefon: 040 346314

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Fischfeinkost Delikatessen des Meeres:

Montag: 11:30–18:00 Uhr
Dienstag: 11:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–18:00 Uhr
Freitag: 11:30–18:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Fischfeinkost Delikatessen des Meeres:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Fischfeinkost Delikatessen des Meeres:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.01.2020 um 06:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerer Mittagstisch mit Pasta und Fisch zu einem fairen Preis.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.01.2020 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pflicht wer Fisch und Meeresfrüchte mag. Perfekter Mittagstisch für einen fairen Preis. Kein Geheimtipp mehr. Zeitig vor Ort sein

Bewertung von Gast von Samstag, 05.10.2019 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leute geht hier hin! Super leckere Speisen zu unschlagbaren Preisen. Für 7€ habe ich dort wunderbare Pasta mit Meeresfrüchten gegessen! Jeden Tag ein anderes Gericht, das war das Freitagsgericht. Dazu tolle Weine! Reservierung nicht möglich, also muss mal etwas Flexibel sein. Außerdem spartanische, aber charmante Ausstattung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.08.2019 um 20:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eventuell hatten wir nur Pech. Nur 3 Gerichte zur Auswahl. (3x Nudeln, 1x mit Fisch). Kein Tischservice. Man darf sich das Essen beim Glöckchen klingeln selber holen. Ebenso Getränke. Muss nicht. Essen aber durchaus lecker. Dafür 3 Sterne

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.08.2019 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Mittagstisch....wer Fisch mag und gerne Nudeln isst, ist hier genau richtig....7 Euro für einen großen Teller. Frisch gekocht und beste Qualität...dazu ein Glas Wein, einfach perfekt! Preis Leistung ist unschlagbar....

Anfahrt zum Restaurant Fischfeinkost Delikatessen des Meeres:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg