La Sepia Tisch reservieren - Restaurant La Sepia in Hamburg fish
4.4 5 5
Neuer Pferdemarkt 16 Hamburg Hamburg 20359
040 4322484

Tisch reservieren - Restaurant La Sepia in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant La Sepia:

La Sepia
Neuer Pferdemarkt 16
20359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Sepia

Telefon: 040 4322484
Webseite: http://www.la-sepia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant La Sepia:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant La Sepia:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant La Sepia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 18.01.2020 um 08:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier eingeladen worden und ich muss sagen: Super Essen. Meine Seezunge war etwas salzig gewesen. Der Koch selbst kam und hat es verkostet und umgehend einen neuen Teller zubereitet und sich entschuldigt. Der Fischertopf war super! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.12.2019 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen in einem authentischen Ambiente. Wir haben für 6 Personen Online reserviert und es hat super geklappt. Die Kellnern sind freundlich und nicht aufdringlich. Das Essen wurde schnell zubereitet, obwohl das Restaurant pudelvoll war. Preis/Leistung hervorragend!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.12.2019 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, nette Leute, guter Service. Als echter Hamburger kann ich nur sagen: Daumen hoch! Spitzenklasse der Laden. Ehrlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.12.2019 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Einstellung in dem Interview der Wiwo. Und ein gutes Engagement, dass auch mal bundesweit auf die Tagesordnung zu bringen. Wenn alle Gastronomen und Handwerker so denken würden, hätten wir auch alle niedrigere Steuern. Wenn wir dann noch eine gerechtere Umverteilung hätten, könnten wir alle wie die Made im Speck leben. Statt dessen leben nur wieder sehr wenige so und die anderen finanzieren das mit.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.11.2019 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Längst schon kein Geheimtipp mehr und jede Werbung nicht mehr nötig. Ging man früher noch gemütlich ins La Sepia um frischen Fisch oder Meeresfrüchte, direkt aus der Auslage, herrlich gegrillt und optisch ansprechend serviert zu bekommen, muss man heute am besten einen Tisch reservieren. An der Freundlichkeit des Servicepersonals und der Qualität der Küche hat dieser Ruhm jedoch nichts geändert. Immer wieder gerne.

Anfahrt zum Restaurant La Sepia:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg