di candele Tisch reservieren - Restaurant di candele in Hamburg fish
4.6 5 5
Kleine Gasse 6 Hamburg Hamburg 21073
040 69647790

Tisch reservieren - Restaurant di candele in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant di candele:

di candele
Kleine Gasse 6
21073 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant di candele

Telefon: 040 69647790
Webseite: http://dicandele.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant di candele:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant di candele:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant di candele:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.09.2019 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.08.2019 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Überraschend leckere und typische Pizza für so einen unauffälligen kleinen Laden am Rande. Preislich dazu passend aber lässt sich gut mal machen. Draußen jetzt nicht sooo gemütlich, aber auch nicht grausig! Sehr sehr höfliches und engagiertes Personal. Ausprobieren!

Bewertung von Gast von Samstag, 22.06.2019 um 08:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also wir waren da und können leider nur 2 Sterne geben. Das Trinken teils wenig bis gar keine Kohlensäure. Der Pizzateig war so dünn, dass man ihn mit der Gabel "schneiden" konnte und in der Mitte ist der Belag runtergefallen. Der Rand so hart, dass man ihn selbst mit den Messern nicht zerschneiden konnte.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.06.2019 um 08:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren an einem Freitag Abend in dieser Pizzeria. Der Service war gut und wir haben die Getränke und das Essen recht schnell bekommen. Wir haben alle Pizza bestellt. Leider haben wir in einem Fall anstatt der bestellten Pizza, eine nicht bestellte Pizza bekommen. Die Pizza insgesamt war weniger als durchschnittlich gut... Ein sehr dünner Teig... Teils wenig bis gar kein Geschmack und einfach lieblos belegt. Die Cola mit sehr wenig Kohlensäure.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.05.2019 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nach heute da, und hatten reserviert war auch besser. 1a Gerichte supergut und sau lecker. Bedienungen und Chef sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall aus Nordfriesland wieder hier her. Dankeschön

Anfahrt zum Restaurant di candele:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg