Schifferbörse Tisch reservieren - Restaurant Schifferbörse in Hamburg fish
4.4 5 5
Kirchenallee 46 Hamburg Hamburg 20099
040 245240

Tisch reservieren - Restaurant Schifferbörse in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Schifferbörse:

Schifferbörse
Kirchenallee 46
20099 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schifferbörse

Telefon: 040 245240
Webseite: http://www.schifferboerse-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Schifferbörse:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Schifferbörse:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Schifferbörse:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 31.01.2020 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Rezeption unseres Hotels hat uns auf die Schiffer Börse aufmerksam gemacht und wir waren positiv überrascht vom Ambiente. Essen mit Geschichte sozusagen. Wir wurden sehr freundlich bedient, die Speisen waren sehr lecker, auch die Auswahl war sehr reichhaltig. Gerne wären wir noch ein zweites Mal vorbei gekommen, aber bei nur 2 Tagen in Hamburg, mussten wir natürlich auch noch eine andere Empfehlung testen. Auf jeden Fall ist dieses urtümliche Hamburger Restaurant einen Besuch wert!!! Dankeschön und bis zum nächsten Mal!

Bewertung von Gast von Samstag, 25.01.2020 um 13:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war super lecker und die Wartezeit bis zum Bestellen und Essen bringen akzeptable. Das Personal war freundlich. Das sitzen auf den Bänken kann auf Dauer unbequem sein, finde ich. Die Wartezeit bis zum Bezahlen hat ziemlich lange gedauert. Ansonsten aber gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.01.2020 um 17:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine mit sehr viel Aufwand und Authentizität eingerichtete Gaststube in sehr zentraler Lage. Das Essen war gut. Gut geeignet für Gäste in Hamburg. Freundliche Bedienung. Nichts für jeden Tag, aber eine gute Empfehlung.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.01.2020 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Fischrestaurant. Das Essen war einfach nur lecker! Der Fisch war perfekt gebraten. Und auch das Rumpsteak war der Hit. Außerdem sehr nettes Personal und tolles Ambiente. Zu empfehlen. Reservierung wird empfohlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.12.2019 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum perfekt! Sind zufällig auf die Schifferbörse gestoßen und es hat sich gelohnt. Sehr freundliche und flinke Bedienung. Die Getränke und das Essen kamen umgehend. Das Ambiente ist einfach traumhaft. Beim nächsten Hamburg Besuch unbedingt wieder.

Anfahrt zum Restaurant Schifferbörse:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg