The Cube Tisch reservieren - Restaurant The Cube in Hamburg fish
3.8 5 5
Ferdinandstor 1 Hamburg Hamburg 20095
040 30375196

Tisch reservieren - Restaurant The Cube in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant The Cube:

The Cube
Ferdinandstor 1
20095 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant The Cube

Telefon: 040 30375196
Webseite: https://www.the-cube-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant The Cube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–18:00 Uhr
Samstag: 12:00–18:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant The Cube:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant The Cube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 31.07.2020 um 17:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr freundlich. Aber 5,80 für eine große Cola (0,4) ist Wucher!

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.06.2020 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten ein 5 Gang Menü. Jeder Gang war tadellos. Besonderes Highlight waren für mich die kleine Suppen vom Hummer, Karotte Ingwer Orange und Bauerntomatensuppe. Sehr netter Inhaber der sich als perfekter Gastgeber präsentiert. Hier hat rundum alles gestimmt. Sehr zu empfehlen. Komme garantiert wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.06.2020 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sympathischer Kellner, schöner Blick, Preise OK, Kaffee und Eisbecher lecker.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.06.2019 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service und einfach schick! :) Das Essen war von höchster Qualität und sehr schmackhaft angerichtet. Wir waren jetzt schon zwei mal hier und sind absolut begeistert! Das Menü dreierlei hat uns ausgesprochen gut gefallen! Meine Empfehlung: Rinder Carpaccio.

Bewertung von Gast von Freitag, 31.05.2019 um 08:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, Preise sind ein bisschen zu hoch , Ausblick super/auf die Alster, Ambiente gut, Personal freundlich.

Anfahrt zum Restaurant The Cube:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg