Fischereihafen Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Fischereihafen Restaurant in Hamburg seafood
4.6 5 5
Große Elbstraße 143 Hamburg Hamburg 22767
040 381816

Tisch reservieren - Restaurant Fischereihafen Restaurant in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Fischereihafen Restaurant:

Fischereihafen Restaurant
Große Elbstraße 143
22767 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fischereihafen Restaurant

Telefon: 040 381816
Webseite: http://www.fischereihafenrestaurant.de/
E-Mail: info@fischereihafenresturant.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Fischereihafen Restaurant:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Fischereihafen Restaurant:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Fischereihafen Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 14.09.2019 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das sollt es hier schon sehr lange geben, deshalb sind wir auch mal essen gegangen. Es war sehr lecker, nicht unbedingt preisgünstig, aber eben gut. Das Personal war sehr nett und die Aussicht ein Traum. Wenn wir Besuch erhalten, werden wir auf jeden Fall auch wieder hierher kommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.09.2019 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Aussicht. Umsichtiger Service, sehr charmant. Köstliche Speisen, gute Karte. Etwas gediegen, aber immer wieder gerne zu besonderen Anlässen. Etwas lockerer draussen auf der Veranda.

Bewertung von Gast von Montag, 09.09.2019 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echte Hamburger Institution und viel, viel Tradition. Der Service weiß genau was er tut und hat das über die Jahre perfektioniert. Immer eine gute Wahl und das Essen ist richtig gut, kann allerdings auch nicht ganz mit den Fisch-Restaurants in der direkten Nachbarschaft mithalten

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.08.2019 um 22:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war mit meinem Bruder und meiner kleinen Tochter zum Abendessen dort. Wir wurden sehr nett empfangen. Uns wurde netterweise ein Tisch im Außenbereich angeboten. Ich war bereits zum 5. Mal in diesem Restaurant und bisher war ich immer sehr zufrieden, nur heute war es anders: Das Essen, Seezunge und Seeteufel, waren hervorragend, die junge Bedienung( wahrscheinlich noch in der Lehre) war auch sehr freundlich. Und dann gab es leider den Oberkellner, er war nicht gerade freundlich zu uns. Entweder er unterscheidet seine Gäste in Gäste 1. Klasse und Gäste 2. Klasse oder er war vom Natur aus unfreundlich. Wir sind einfache Leute, ein Besuch in so einem Spitzenlokal ist für uns etwas Besonderes. Muss man uns deshalb so behandeln. Nachdem er die Petersilie auf den Tisch hat fallen lassen hieß es nur, "UPS hat keiner gesehen", bei den Nachbarn den Gästen"1.Klasse " hätte der Kellner sich wenigsten entschuldigt. Nach der Bezahlung konnte er uns keinen schönen Abend und auf Wiedersehen wünschen. Echt schade für ein so nettes Lokal. Wir kamen uns vor wie Gäste 2. Klasse. Ich muss aber fairer Weise noch hinzufügen, dass der Rest der Service Kräfte einen tollen Job erledigt haben. Ich bin selbst vom Fach und auch ich habe die Gäste nie nach Klassen sortiert.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.07.2019 um 14:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz nett, mehr aber nicht. Empfang war nicht unbedingt freundlich. Essen einfach und gut. Der Service hat uns an diesem Abend nicht überzeugt. Die Besucher meinten : man müsse hier nicht noch einmal einkehren.

Anfahrt zum Restaurant Fischereihafen Restaurant:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg