Hummer Pedersen Tisch reservieren im Restaurant Hummer Pedersen in Hamburg Fisch
4.5 1463 5
Große Elbstraße 152 152 Hamburg Hamburg 22767
+49 40 522993926

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Hamburg

Hummer Pedersen in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hummer Pedersen:

Hummer Pedersen
Große Elbstraße 152 152
22767 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hummer Pedersen

Telefon: +49 40 522993926
Webseite: http://www.hummer-pedersen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hummer Pedersen:

Montag: 12:00-18:00
Dienstag: 12:00-18:00
Mittwoch: 12:00-18:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hummer Pedersen:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Hummer Pedersen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Hummer Pedersen

Angebote im Hummer Pedersen

Speiseoptionen im Hummer Pedersen

Ausstattung im Hummer Pedersen

Ambiente im Hummer Pedersen

Publikum im Hummer Pedersen

Planung im Hummer Pedersen

Zahlungen im Hummer Pedersen

Kinder im Hummer Pedersen

Parkplätze im Hummer Pedersen

Bewertungen von Hummer Pedersen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 08:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte Glück und habe ohne Reservierung noch ein Plätzchen bekommen. Das Personal ist wirklich sehr aufmerksam und zuvorkommend. Vorweg gab es eine Hummerschaumsuppe, die wirklich ein Highlight der diesjährigen culinarischen Reise war. Wirklich lecker. Die Sylter Austern waren mir persönlich zu neutral im Geschmack, aber sehr frisch. Den Hummer fand ich jetzt so lala. Teils schmeckte er moderich, andere Teile waren aber total lecker. Insgesamt aber trotzdem ein Geschmackserlebnis in tollen Räumlichkeiten mit tollem Personal. Der Pannfisch ist wirklich der beste, den ich bisher in Hamburg bekommen habe und die Pasta mit Hummer und Hummersauce einfach ein Gedicht......Meine Empfehlung.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Fischgerichte serviert von einem spitzen Service mit Leidenschaft und Herzlichkeit. Absolut empfehlenswert! Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser erster Besuch, aber nicht der letzte. Tolles Essen, super Service. Markus war sehr aufmerksam, wir hatten viel Spaß. Wir kommen wieder !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toll gestaltetes Lokal mit passendem gemütlichen Ambiente. Super Service mit engagiertem Personal und Freude an der Arbeit.. Uns hat es super gefallen. Der Hummer war klasse, wir wurden über alles aufgeklärt und alles hat sehr gut geschmeckt. Man muss sich über einen stattlichen Preis bewusst sein, für ein exklusives essen. Viel Freude beim genießen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch nie so mega Austern gegessen. Der Hummer war der Hammer.

Anfahrt zu Hummer Pedersen:



Weitere Fisch Restaurants in Hamburg

Google Footer