Restaurant Flammen Eppendorf Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Flammen Eppendorf in Hamburg fish
4.7 5 5
Straßenbahnring 15 Hamburg Hamburg 20251
040 42108435

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Flammen Eppendorf in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Restaurant Flammen Eppendorf:

Restaurant Flammen Eppendorf
Straßenbahnring 15
20251 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Flammen Eppendorf

Telefon: 040 42108435
Webseite: https://www.restaurant-flammen.de/hamburg-eppendorf/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Flammen Eppendorf:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Flammen Eppendorf:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Flammen Eppendorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 21.07.2018 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Buffet mit einer großen Auswahl verschiedener Fleischsorten und Salate. Ambiente ist rustikal und schick. Schilder würden die Fleischauswahl am Buffet erleichtern und beschleunigen. Service war okay. Zusätzlich gibt es zur Zeit eine Softeis-Flatrate mit einigen Toppings!

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.07.2018 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genial lecker. Super Beilagen und nettes Personal. Buffet macht Spaß und hat eine mega Auswahl. Auch Vegetarisch kommt man auf seine Kosten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.06.2018 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette und unaufgeregt Atmosphäre, authentische Bedienung, enthusiastischer Koch am Fleischbuffet. Verschiedene sehr leckere und saftige Braten zur Auswahl, leider etwas wenige warme Gemüsebeilagen. Gute Bierauswahl. Terrasse sehr großzügig aufgeteilt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.05.2018 um 14:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Atmosphäre war auch angenehm. Das Fleisch war sehr lecker und es gab viele Beilagen, die man sich selber am Buffet nehmen konnte. Leider waren diese Beilagen nur noch lauwarm und die Pilze waren bei unserem Besuch etwas versalzen. Aber alles in Allem waren wir zufrieden und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.05.2018 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles Restaurant! Tolles Ambiente mit viel Liebe zum Detail, hervorragende Bedienung und das Essen war erstklassig. Schön ist auch, so nah bei der Zubereitung stehen zu können und die große Vielfalt der Angebote, sowohl an Fleisch als auch den Zutaten. Ganz bestimmt werden wir wieder kommen und weiter empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Flammen Eppendorf:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg