Restaurant Flammen Eppendorf Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Flammen Eppendorf in Hamburg fish
4.3 5 5
Straßenbahnring 15 Hamburg Hamburg 20251
040 42108435

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Flammen Eppendorf in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Restaurant Flammen Eppendorf:

Restaurant Flammen Eppendorf
Straßenbahnring 15
20251 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Flammen Eppendorf

Telefon: 040 42108435
Webseite: https://www.restaurant-flammen.de/hamburg-eppendorf/?utm_source=google&utm_medium=organic&utm_campaign=gmb&utm_content=15

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Flammen Eppendorf:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Flammen Eppendorf:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Flammen Eppendorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 04.12.2020 um 06:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Flammen Eppendorf ist am Straßenbahnring 15, in 20251 Hamburg, gelegen. Es handelt sich hierbei um ein helles dänisches Grillrestaurant in modernem Ambiente, mit üppigem Büffet und Fleisch nach Wahl. Das Ambiente und die Atmosphäre ist dort sehr angenehm. Ich habe dort ein gepflegtes Bier getrunken und eine Entenbrust verzehrt. Beides war sehr delicious. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr wertvoll. Ich darf diese vortreffliche Adresse gerne weiter empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.09.2020 um 00:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind Extra aus Lübeck Angereist und wurden mit Leckeren Steaks und Salat Variationen Begeistert! Das Personal sehr Freundlich und Hilfsbereit! Der Chef ist ein wirklich Super Netter Typ sehr sympatisch Freundlich hat Uns spontan ein Eis aufs Haus spendiert! Deshalb Immer gerne wieder 5*.

Bewertung von Gast von Montag, 14.09.2020 um 15:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hervorragendes Grillbuffet mit allem was da Herz von "Fleischfans" begehert. Rind, Lamm, Wildschweinfanilie, Ente,.... Top!!! Sehr zu empfehlen. Leider muss ich 2 Sterne abziehen, da sie Getränkepreise schon fast kriminell sind. Z.B. 0,5l Coca Cola 5,40. Geht gar nicht!!! Das ist ein Grund weshalb ich das Lokal vom essen empfehle aber der Gesamtkonzept daher als zu teuer bewerte und nicht nochmal besuchen würde bzw. aktiv weiterempfehlen. Es gibt zwar ein All-you-can-Drink Angebot für ca. +25€. Wer viel alkoholische Getränke will, vielleicht eine Überlegung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.09.2020 um 18:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein Mann lud mich hierher zum Essen ein da er beim ersten Besuch total begeistert war. Ich hatte dadurch auch eine Vorfreude entwickelt und war positiv auf den Abend gestimmt. Zum Service kann ich nur sagen, dass dieser hervorragend war. Nie leere Teller auf dem Tisch, man hat sich immer erkundigt oballes in Ordnung sei und nach Getränken gefragt. Das Buffet war üppig und hatte für jeden Geschmack etwas dabei. Bei den Beilagen war das Ein oder Andere super lecker, anderes dafür so lala. Auch die Bedienung bei Fleisch war sehr freundlich. Was ich im allgemeinen sagen muss ist, dass das Essen aber immer lauwarm war. Es gab viel Auswahl an Fleisch aber manches stand einfach zu lang und war daher durch aber dennoch nicht mehr heiß. Das fand ich sehr schade. Unsere Bedienung teilte uns dann mit, dass wir beim Fleisch bescheid geben sollten, damit man das nochmal anbrät. Bei den Stücken die noch rosa waren, wäre es aber durch gewesen danach und die Beilagen waren auch nicht mehr heiß. Alles in Allem war es nett aber nicht ganz das was ich mir vorgestellt hatte. Der Kartoffelgratin und auch das Püree waren wirklich überzeugend! Hier gibt es noch Luft nach oben, ich komme vielleicht auch ein 2. Mal um mich doch überzeugen zu lassen.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.09.2020 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal im Restaurant Flammen in Hamburg . Die Kellner waren sehr nett und zuvorkommend und das Bufett hat mehr als 5 Sterne verdient . Wir waren begeistert und kommen auf jedenfall wieder

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Flammen Eppendorf:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg