Fisch & So Tisch reservieren - Restaurant Fisch & So in Hamburg fish
4.3 5 5
Große Elbstraße 117 Hamburg Hamburg 22767
040 3893109

Tisch reservieren - Restaurant Fisch & So in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Fisch & So:

Fisch & So
Große Elbstraße 117
22767 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fisch & So

Telefon: 040 3893109

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Fisch & So:

Montag: 09:00–17:00 Uhr
Dienstag: 09:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–17:00 Uhr
Freitag: 09:00–17:00 Uhr
Samstag: 11:00–18:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Fisch & So:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Fisch & So:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.02.2020 um 17:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Fisch ist lecker und man hat eine gute Auswahl, so sollte es am Hafen auch sein. Mehr als das ist es dann aber auch nicht. Wir haben sehr lange auf unsere Gerichte (Scholle und Backfisch) gewartet. Der Kartoffelsalat war definitiv nicht selbstgemacht und lag mir schwer im Magen. Hygienisch war es auch nicht sonderlich: auf den Tischdecken klebten Essenreste (ein MA hat rübergewischt aber nahm es nicht so genau) und Staub gewischt wurde schon lange nicht mehr. Lieber woanders Fisch essen und ein paar Euro mehr ausgeben.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.01.2020 um 05:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen zu sehr guten Preisen. BISHER er es immer voll, wenn wir hingegangen sind, aber das warten hat sich immer gelohnt! Einfaches Lokal, aber hervorragende Preise bei noch besseren Essen. Man stellt sich an die Schlange an, bestellt das gewünschte Essen, bezahlt und bekommt eine Marke mit einer Nummer in die Hand gedrückt. Wenn die Bestellung fertig ist, wird man aufgerufen und holt sich sein Essen ab! Einfach und gut!

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.12.2019 um 13:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette kleine Bude :)! Schnelle Bestellung + schnelles Servieren. Für den Mittagstisch optimal. Ein Stern weniger weil die Bratkartoffeln noch etwas knuspriger sein könnten. Ist aber Geschmacksache :)

Bewertung von Gast von Samstag, 21.12.2019 um 07:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach und spartanisch eingerichteter Imbiss. Aber es schmeckt. Endlich mal Fischbrötchen, die frisch gemacht werden und nicht schon Stunden in der Auslage liegen. Die Preise sind günstig und es schmeckt. So soll es sein.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.11.2019 um 11:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr, sehr lecker! Fischsuppe absolut genial. Auch andere Speisen sehr lecker. Erste Anlaufstelle nach der Ankunft in Hamburg. Immer wieder gerne!

Anfahrt zum Restaurant Fisch & So:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg