Daniel Wischer Tisch reservieren - Restaurant Daniel Wischer in Hamburg fish
4.4 5 5
Steinstraße 15A Hamburg Hamburg 20095
040 32525795

Tisch reservieren - Restaurant Daniel Wischer in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Daniel Wischer:

Daniel Wischer
Steinstraße 15A
20095 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Daniel Wischer

Telefon: 040 32525795
Webseite: http://www.danielwischer.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Daniel Wischer:

Montag: 11:00–16:00 Uhr
Dienstag: 11:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–16:00 Uhr
Freitag: 11:00–16:00 Uhr
Samstag: 11:00–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Daniel Wischer:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Daniel Wischer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.02.2020 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind nur selten in der Innenstadt, aber ein Besuch bei Daniel Wischer ist ein muss! Es war lecker wie immer und ich finde es toll, dass die Einrichtung immer noch die gleiche ist! Es ist sehr gepflegt und es macht Spaß, dort essen zu gehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.01.2020 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre, nette Bedienung und super leckeres Essen! Hier gehe ich wirklich gerne hin.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.12.2019 um 07:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges Restaurant aber kein klassisches Fischrestaurant, denn hier gibt es nur frittierten Fisch. Der ist dafür aber sehr lecker. Die Bedienung ist super schnell und die Preise sind in Ordnung. Lediglich das Ambiente ist in der Zeit etwas stehen geblieben. Ein echtes Original eben.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.11.2019 um 06:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fassbrause und Goldbarschfilet mit Kartoffelsalat ist immer wieder der Knaller. Man fühlt sich jedes Mal in seine Kindheit zurückversetzt. Der Laden sieht ja auch noch genauso aus.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.11.2019 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagstisch mit sehr ordentlichem Fisch. Handfester & geerdeter Ort mit rustikalem Charme. Auf norddeutsche Weise ein freundlicher Service, der auch einfach mal eine Probierportion bringt und geduldig alle Fragen zum Essen im speziellen und den Fischen im allgemeinen beantwortet. Keine Wartezeiten, Service & Küche sind auf Stoßzeiten ausgelegt. Preise sind fair, wenngleich auch nicht auf Burgerbräter Niveau. Nur Bargeld.

Anfahrt zum Restaurant Daniel Wischer:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg