Cafe May Tisch reservieren - Restaurant Cafe May in Hamburg fish
4.2 5 5
Fuhlsbüttler Straße 402 Hamburg Hamburg 22309
040 30098068

Tisch reservieren - Restaurant Cafe May in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Cafe May:

Cafe May
Fuhlsbüttler Straße 402
22309 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cafe May

Telefon: 040 30098068
Webseite: http://www.may-cafebar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Cafe May:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Cafe May:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Cafe May:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.03.2020 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der großen Cafe May, trotzdem findet man überall eine gemütliche und ruhige Ecke. Kaffee und Kuchen haben eine super Qualität! Cafe May ist einfach eine Bank, hier weiß man, man bekommt gute beständige Qualität. Für ein schönes Sonntag Nachmittags Käffchen der perfekte Ort.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.01.2020 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Wir kennen einige Cafe Mays und dieses ist unser Favorit. Viel Platz, eine tolle Auswahl und das nette Personal tragen dazu bei, dass man sich sehr wohl fühlt und die Atmosphäre entspannt ist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.12.2019 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Auswahl an Frühstück sowie Kuchen und Dessert und sehr Freundliches Personal. Vor allem geeignet für Gruppen, zum am Tisch essen oder in einer gemütlichen Sofaecke. Auf Anfrage gibt es sogar Gesellschaftsspiele. Kann ich sehr empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.12.2019 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin gerne im Café May. Ich mag die Auswahl an Speisen und Getränken. Die Einrichtung ist gemütlich, Service nett. Es gilt allerdings Selbstbedingung, was ich nicht negativ wahrnehme. Allerdings finde ich nur Barzahlung als Zahlmöglichkeit unattraktiv.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.11.2019 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin schon des Öfteren in dem Café in der Fuhlsbüttler Straße gewesen und ich finde es immer wieder schön. Die Einrichtung ist etwas englisch angehaucht, aber es strahlt eine Gemütlichkeit aus, die man einfach wirklich wahrnimmt. Das Essen ist lecker! Das Personal ist super freundlich und man darf im Grunde so lange bleiben wie man möchte! Man kann zusammen hingehen oder auch mal ganz alleine mit einem Buch und einen leckeren Café und ein Stück Kuchen oder Quiche genießen. Jederzeit wieder sehr gern ❤️

Anfahrt zum Restaurant Cafe May:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg