Yorisa Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Yorisa Restaurant in Hamburg Fisch
4.8 413 5
Hudtwalckerstraße 28 Hamburg Hamburg 22299
01522 4866413

Fisch Restaurants in Hamburg

Yorisa Restaurant in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Yorisa Restaurant:

Yorisa Restaurant
Hudtwalckerstraße 28
22299 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Yorisa Restaurant

Telefon: 01522 4866413
Webseite: http://www.yorisa.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Yorisa Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:30 Uhr, 17:00–20:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:30 Uhr, 17:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:30 Uhr, 17:00–20:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:30 Uhr, 17:00–20:30 Uhr
Samstag: 13:30–16:00 Uhr, 17:00–20:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Yorisa Restaurant:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja

Bewertungen von Yorisa Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.06.2023 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service, sehr freundlich und fürsorglich. Das Essen was auch sehr gut. Die Vorspeise waren 5/5 Die Hauptspeisen also die Bibimbaps waren 4/5. Getränke Auswahl ist mäßig, reicht aber völlig aus. Auf jeden Fall zu empfehlen!!! Der Preis ist etwas gehoben, aber das ist ja leider überall jetzt so. Trotzdem war es sehr schön, wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 31.03.2023 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klassische Koreanische Küche ! Der Innenraum sehr schmal und etwas imbissmäßig wenn ich richtig gezählt habe mit 22 Plätzen. Eine kleine überschaubare Speisekarte, mit aktuellen Tagesangeboten. Hatte als Vorspeise Korean Fried Chicken mit einer spicy Orangensoße, sehr lecker. Danach das klassische Bimbibap mit Rindfleisch, und verschiedenen Gemüsesorten. War auch sehr Köstlich ! Das Preis-Leistungsniveau ist sehr gut, und die Lebensmittelqualität 1A. Ein echter Geheimtipp in der Hudtwalkerstraße, Sollte man unbedingt mal ausprobieren wenn man in der Nähe ist. Der Service und die Bedienung ist super freundlich, sehr freundliche Leute. Ich komme garantiert noch mal wieder, liebe Grüße aus Barmbek !

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.03.2023 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Reis mit Fleisch passt ganz gut. Spiegeleier ist stark empfohlen. Was schade ist nur der teure Kimchi-Teller (weniger als 100gram kostet mehr als 2€)

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 13:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines Koreanisches Restaurant am Winterhuder Marktplatz. Die Speisekarte ist klein und überschaubar. Es besteht die Wahl zwischen verschiedenen Vorspeisen und verschiedenen Bibimbap. Die Bibimbap waren lecker fürs Auge schön zubereitet. Lecker waren zudem die boneless korean Fried chicken, welche wir als Daily special bekommen haben. Es gibt vereinzelt Sitzmöglichkeiten, weshalb es für größere Gruppen ungeeignet sein kann.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Bimibap ist tatsächlich sehr lecker. Mich hat ein freundlicher Gast (leider nicht die Bedienung) darauf aufmerksam gemacht, dass ich das ganze "umrühren" muss, um den Geschmack richtig zu entfalten. Portionsgröße war gut, Geschmack sehr gut. Das Mandu war ebenfalls sehr lecker, aber ein wenig zu kross/verbrannt meiner Meinung nach. Die Misosuppe hätte noch ein wenig größer sein können. Als Daily Special gab es Korean Fried Chicken. Geschmacklich eine Explosion, aber die Portion war leider wirklich wirklich klein für den Preis bzw im Vergleich zum Bimibap und es war zude. kein Reis dabei. Also satt wurde man hiervon keineswegs. Leider war das Kimchi aus.

Anfahrt zu Yorisa Restaurant:



Weitere Fisch Restaurants in Hamburg