Yorisa Tisch reservieren - Restaurant Yorisa in Hamburg fish
4.9 5 5
Hudtwalckerstraße 28 b Hamburg Hamburg 22299
01522 4866413

Tisch reservieren - Restaurant Yorisa in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Yorisa:

Yorisa
Hudtwalckerstraße 28 b
22299 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Yorisa

Telefon: 01522 4866413
Webseite: http://www.yorisa.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Yorisa:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Yorisa:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Yorisa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.03.2021 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker, authentisch und schön zubereitet! Sehr empfehlenswert! Weckte tolle Erinnerungen an unsere Reise durch Südkorea!

Bewertung von Gast von Freitag, 26.02.2021 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten Mal Bibimbap gegessen und direkt schockverliebt! Ich habe mir eine Classic mit Rindfleisch und Ei mit nach Hause genommen. Dort im Backofen kurz erwärmt und trotzdem super lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.10.2020 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere koreanische Küche zu fairen Preisen. Teilweise ist das Essen scharf. Die Auswahl an Speisen ist klein aber gut. Der Laden ist recht klein mit wenigen Tischen, man kann auch zum Mitnehmen bestellen. Leider nur Barzahlung möglich, hier würde ich mir wünschen, dass man mit Kreditkarte zahlen kann. Lieferung ist leider nicht möglich. Bei Abholung mit dem Auto sollte man beachten, dass es wenige Parkplätze in der Nähe gibt.

Bewertung von Gast von Montag, 14.09.2020 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Bibimbap liebt, wird Yorisa lieben! Von außen ein kleiner, unscheinbarer Laden mit wenigen Tischen, doch das Essen ist absolute Spitzenklasse. Das Yorisa hat sich Bibimbap zum Aushängeschild gemacht und abgesehen von drei verschiedenen Snacks, bzw Sides, wird hier ausschließlich Bibimbap serviert. Dieses beherrschen die Inhaber jedoch wie kein zweites Restaurant in Hamburg. Jede Schale, die die Küche verlässt, wird mit viel Liebe und perfekt aufeinander abgestimmten Zutaten zubereitet. Es wird sich außerdem für jeden Gast individuell Zeit genommen, um die einzelnen Zutaten zu erläutern und eine kurze Erklärung zum Gericht im allgemeinen zu geben (sofern man zum ersten Mal da ist). Selbst wenn alle Tische besetzt sind und obendrein noch Abholbestellungen eintrudeln, hat man nie das Gefühl, dass Hektik aufkommt, oder sich gar Chaos in der Küche breit macht. Es ist erst einmal vorgekommen, dass ich länger als üblich warten musste, woraufhin meine Begleitung und ich prompt eine persönliche Entschuldigung und einen Tee aufs Haus bekam. Aus diesen Gründen freue mich auf jedes Mal aufs Neue, bei Yorisa essen zu gehen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.09.2020 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute haben wir es endlich wieder zu Yorisa geschafft. Sein Bibimbap ist hervorragend. Vom zarten marinierten Rindfleisch, über die liebevoll und qualitativ zubereiteten und perfekt abgeschmeckten Beilagen, bis hin zum leckeren Reis, ist alles genau miteinander abgestimmt und schafft die reinste Gaumenfreude. Sein überaus freundliches Wesen in Kombination mit dem leckeren Essen macht den Besuch zu einem absoluten Highlight und ist sehr empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Yorisa:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg