Apples Restaurant & Bar Hamburg Tisch reservieren - Restaurant Apples Restaurant & Bar Hamburg in Hamburg fish
4.7 5 5
Bugenhagenstraße 8 Hamburg Hamburg 20095
040 33321771

Tisch reservieren - Restaurant Apples Restaurant & Bar Hamburg in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Apples Restaurant & Bar Hamburg:

Apples Restaurant & Bar Hamburg
Bugenhagenstraße 8
20095 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Apples Restaurant & Bar Hamburg

Telefon: 040 33321771
Webseite: http://www.apples-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Apples Restaurant & Bar Hamburg:

Montag: 06:30–10:30 Uhr, 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 06:30–10:30 Uhr, 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 06:30–10:30 Uhr, 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 06:30–10:30 Uhr, 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 06:30–10:30 Uhr, 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–12:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–12:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Apples Restaurant & Bar Hamburg:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Apples Restaurant & Bar Hamburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.01.2020 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist mittlerweile schon wieder etwas her, dass man hier war aber im Laufe der Jahre hielt sich das kulinarische Niveau immer auf oberstem Level, egal ob zum abendlichen à la carte-Geschäft, getränketechnisch in der Bar oder morgens zum Frühstück: ich denke, ich will behaupten, dass es sich unter den drei Besten Hotelfrühstücks in Deutschland qualifiziert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.01.2020 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind hier seit 10 Jahren Stammgast und haben hier mehr als 60 mal gespeist - sehr guter, aufmerksamer Service, guter Sommelier , traumhafte Desserts. Auf in die nächsten 10 Jahre!

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.12.2019 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal hat flott, sauber und freundlich gearbeitet. Das Local ist spitze leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin rasch möglich. Das Essen war nicht das Einzige, was in diesem Restaurant für Staunen sorgt! Ich versuche in der Tat enorm gerne neue Lokale aus und bin andauernd auf der Ermittlung nach neuen Gaststätten, aber diesem Restaurant werde ich treu bleiben. Ich fand das Gebot ausgesprochen ansprechend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.11.2019 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wirklich richtig gut aber für den Preis war der Service leider nicht entsprechend. Wir mussten immer wieder sehr lang warten als unser Essen fertig war wurde mehrmals der Service gerufen aber niemand kam. Auch beim bezahlen mussten wir sehr lange warten. Schade eigentlich.

Bewertung von Gast von Montag, 02.09.2019 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisen waren sympathisch angerichtet und werden stetig warm gebracht. Die Tische wurden vorzüglich gesäubert und die Sesseln waren zutiefst bequem. Die Kellner sind fortlaufend stark bestrebt und ohne Unterlass zuvorkommend! Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Gasthaus.

Anfahrt zum Restaurant Apples Restaurant & Bar Hamburg:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Hamburg